Probleme mit Plot "Lose Enden"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
schwix
Posts: 5
Joined: Sun, 17. Jul 11, 14:29
x3ap

Probleme mit Plot "Lose Enden"

Post by schwix » Sat, 13. Aug 16, 15:30

Moin,

ich habe Probleme mit dem Terraner-Plot.
Ich soll relativ am Anfang für eine Eskorte-Mission ein Argonisches M3 besorgen.

Das habe ich getan, ich habe eine Nova gekapert. Leider stellte sich heraus, das die Nova auch maximal aufgerüstet nur 97m/s fliegt, womit die Mission nicht zu bewältigen ist.

Also habe ich geladen (hier hatte ich die Nova aber schon) und ein anderes Argonen M3 geklaut (Eclipse). Nun besteht das Spiel bzw. der Plot aber darauf das ich die Nova benutze. Selbst ein Verkauf des Schiffes schafft keine Abhilfe und ich komme im Plot nicht weiter.

Gibt es hier irgendeinen Ausweg?

Viele Grüße

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 13. Aug 16, 19:16

Hm.. ist das nicht der Teil wo man in X3AP die Boronischen Schiff begleiten soll.. also nur begleiten die Boronen Schiffe sind doch nicht so schnell.

Sofern Du keinen älteren Speicherstand mehr hast hilft vielleicht nur noch den Plot zurück zu setzen und noch mal von Vorne anfangen - irgendwo gibts dazu ne Anleitung von Ketraar glaube ich.

Oder Du nimmst dein Nova und noch ein paar weitere Schiffe für den Escort mit die dann entsprechend die Schiffe schützen falls Du nicht hinterher kommen sollstest.


Ps: Bitte mal verschieben ist ja nix "technisches" ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

schwix
Posts: 5
Joined: Sun, 17. Jul 11, 14:29
x3ap

Post by schwix » Sun, 14. Aug 16, 14:40

Ich habe jetzt letztenendes neu geladen.

Der Boronen Transporter fliegt 121m/s und man darf sich nicht weiter als 15km von ihm entfernen, daher war das mit nem Schiff mit 97m/s ein Ding der Unmöglichkeit.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 14. Aug 16, 16:07

schwix wrote:Ich habe jetzt letztenendes neu geladen.

Der Boronen Transporter fliegt 121m/s und man darf sich nicht weiter als 15km von ihm entfernen, daher war das mit nem Schiff mit 97m/s ein Ding der Unmöglichkeit.
Am besten vor Annahme jeder Mission einmal seperat speichern.. weil es könnte ja in Zukunft wieder passieren das Du z.B. bei anderen Missionen ein Schiff folgen sollst und mit schnellen M3 hinter einem M5 herzufliegen ist auch Mist.. der Trick dabei ist das sich das Schiff manchmal ändert und beim nächsten Laden vor Annahme der Mission ist es dann ein TS ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

schwix
Posts: 5
Joined: Sun, 17. Jul 11, 14:29
x3ap

Post by schwix » Sun, 14. Aug 16, 16:09

Kann ja keiner ahnen, dass das Schiff fix ist sobald man eingestiegen ist ;)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”