STO funktioniert nicht mehr

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
nsaxum
Posts: 1
Joined: Fri, 15. Feb 19, 17:03

STO funktioniert nicht mehr

Post by nsaxum » Thu, 28. Feb 19, 10:13

Hallo,
ich habe derzeit XRM installiert, allerdings weiß ich, dass das nicht das Problem ist, da es schon vorher bestand, nämlich der Umstand, dass STO auf einmal nicht mehr funktioniert. Und Sektorübernahme war immer ein ziemlich essenzielles Feature bei meinen X3-Spielereien.
Es wird nicht mehr als zu vergebenes Steuerungs-Shortcut angezeigt.

Eine Sache noch:
In der ReadMe stand, man solle in einer bestimmten Datei alle 1117 durch 11xx (xx = irgendwelche anderen Zahlen) ersetzen, wenn der "Slot" 17 schon von einer anderen Mod belegt wird. Könnte mir das einer erklären? Vielleicht ist es ja die potentielle Lösung.

Ich Spiele X3:AP in neuester Version über Steam und weitere Details wüsste ich nicht, welche benötigt würden, ich wäre auf alle Fälle dankbar für jede Hilfe und werden mehr Details benötigt, werde ich natürlich sofort "nachliefern".
Vielen Dank!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”