Mit Non-Steam-exe spielen.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xar1
Posts: 2
Joined: Sat, 5. Apr 14, 19:14
x3ap

Mit Non-Steam-exe spielen.

Post by xar1 » Sat, 30. Jul 16, 19:07

:evil:
Guten Tag:
für X3 AP versuche ich schon den ganzen tag, dass Bonusmaterial und die non-Steam-exe herunterzuladen.
Obwohl ich eingeloggt bin, wird mir gesagt: logge dich ein.

Was läuft hier falsch?
Weiss jemand Rat?

Dankeschön im voraus.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13817
Joined: Sun, 20. Nov 05, 23:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 30. Jul 16, 19:20

ich zitiere mal die Beschreibung des Downloadlinks:
Die steamfreie Exe-Datei ist nur für Benutzer verfügbar, die entweder X3: Terran Conflict oder X3: Albion Prelude in ihrem Forenprofil registriert haben.
wie das geht steht hier:
http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... &version=0
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

xar1
Posts: 2
Joined: Sat, 5. Apr 14, 19:14
x3ap

Danke

Post by xar1 » Sat, 30. Jul 16, 20:58

:) Dankeschön für den schnellen Hinweis.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”