NEWS: X3TC und X3AP aktualisiert [Erneut aktualisiert am 20.04.2017]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Post by ralleE » Sat, 29. Apr 17, 23:20

Ich suche mich hier gerade dusselig, gibt es denn keine no_steam.exe für TC ?? :?:

Gruß


RalleE

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 29. Apr 17, 23:38

Nein, keine offizielle. Du kannst dir aber den letzten Patch für die DVD-Version herunterladen (3.x -> 3.3), ihn in einen leeren Ordner installieren und von dort die enthaltene X3TC.exe in dein X3TC-Installations-Verzeichnis kopieren. Darüber sollte sich X3TC dann starten lassen, ohne dass der Steam-Client gestart werden muss.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Post by ralleE » Sun, 30. Apr 17, 11:05

Danke auch ! So sollte es gehen. :)


RalleE

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Wed, 10. May 17, 04:01

Echt Krass, da weiss mann gar nicht mehr wie ein Satz vernünftig hier nieder zu schreiben. Hut ab, ein Spiel zu Patchen das mann nichts mehr Verdient, ist sehr Positiv zu betracht.

Ps; Hugo; um ein X- Spiel (nicht relevant welches) zu patchen ist nie Zeitverschwendung).

In dem Sinne recht Herzlichen Dank für die Übersetzung, (ist solange her und bin jetzt zu Faul ganz noch vorne zu Scrollen) um dein Namen zu Lesen :D.

MFG........

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Post by Perahoky » Sun, 27. Aug 17, 14:58

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr nochmal einen X3 TC Patch erstellen werdet - natürlich würde man sich darüber freuen.
Ich hätte dafür lediglich mal einen kleinen Wunsch:

Könnte man in der Sektor/Galaxie-Karte bitte die Navigation beschleunigen?
So dass die Informationen zu einem Sektor erst angezeigt werden, nachdem man angehalten hat?

zurzeit geht es so, wenn ich die Weiter (Pfeil) - Taste gedrückt halte:
1 Sektor weiter - Information laden und anzeigen - 1 Sektor weiter - information laden und anzeigen...
Das ist sehr langsam und nervt.

Besser wäre
Sektor zack zack zack und erst dann laden und anzeigen, wenn man angehalten hat.

ich denke/hoffe das ist keine zu große Änderung, würde aber vieles erleichtern... Ihr habt die Verbesserung für die Texteingabe ja auch umgesetzt :)

EDIT: genau so wie in AP :)
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”