X3 Reunion - Sektorwache Bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Brent Yatar
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45

X3 Reunion - Sektorwache Bug

Post by Brent Yatar » Mon, 9. May 16, 18:13

Hi,

mir ist mehrmals aufgefallen dass die Schiffe der Sektorwachen der Rassen höchst fragwürdig sind.
Zum Beispiel haben die Boronen statt 3 Hydras 3 M2 der Terraner...
Und die Argon haben einen Adlas, ohne Waffen und ohne Schilde, die Split (glaub ich) hatten eine Kameradrohne als Sektorwache...

Woran liegt das? Welches Script ist dafür verantwortlich?

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 10. May 16, 09:08

Spielst Du Vanilla, als nur das Grundspiel oder hast Du noch weitere andere Scripts & Mods installiert, das liest sich nämlich so und ohne zu wissen was Du so alles installiert hast wäre das nur Rätselraten.. vermute aber mal eine Inkompatibillität mit der Tships vielleicht auch Job-Files.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Brent Yatar
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45

Post by Brent Yatar » Tue, 10. May 16, 20:57

X3 Reunion ist um folgendes erweitert:

X3 All in One Bonuspackage (von www.egosoft.com)
Khaak Spawn Software MK I (von www.xfans.de)
Cheatsammlung (aus dem Egosoft Forum)

Cockpit Mod (aus dem Egosoft Forum)


by the way "Bonuspackage". Ich versteh den HVT überhaupt nicht... Hab ein Handelsdock aber er holt keine Waren. :?

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 10. May 16, 23:26

Hm.. ich wüsste nicht das eins der Sachen eine Tships enthält.. aber es handelt sich um X3:R .. vielleicht enthält das Cockpitmod nen Fehler es reicht ja schon wenn da ein Schiff an der Falschen Stelle ist, aber das kommt auf Cockpit mod an - einige kann man auch gefahrlos verwenden.

Schon mal versucht das CPM weg zu lassen und zu testen was passiert?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Brent Yatar
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45

Post by Brent Yatar » Wed, 11. May 16, 19:02

Ja, auch ohne getestet, aber es bleibt alles beim Alten

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”