Videos entfernen möglich?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Baridor
Posts: 119
Joined: Thu, 26. Nov 09, 18:29
x4

Videos entfernen möglich?

Post by Baridor » Thu, 14. Apr 16, 16:14

Gibt es eine Möglichkeit oder Mod, die Videobenachrichtigungen auszuschalten?

Bei 20 Händlern bekomme ich alle 30sek eine Botschafft! Das behindert den Spielverlauf extrem!
Jedes mal warte ich nur drauf das das Video vorbei ist um weiter machen zu können!

Falles nichts gibt, hoffe ich auf eure Hilfe sowas selber zu basten. Bisher habe ich in der Richtung keine Erfahrung!
Lebe wenn du willst.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 14. Apr 16, 16:20

Ist grumdlegend kein problem, ich glaube sowas hab ich sogar schon in der englischen mod-übersicht gesehen..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Baridor
Posts: 119
Joined: Thu, 26. Nov 09, 18:29
x4

Post by Baridor » Thu, 14. Apr 16, 16:25

Kanst mal bitte raus suchen, mein Englisch reicht für so komplizierte Aufgaben nicht aus!
Lebe wenn du willst.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 14. Apr 16, 18:46

gerade durch zufall wieder gefunden: http://forum.egosoft.com//viewtopic.php?t=383812
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Baridor
Posts: 119
Joined: Thu, 26. Nov 09, 18:29
x4

Post by Baridor » Thu, 14. Apr 16, 20:23

Danke, werd ich Morgen gleich mal Versuchen! Das wird auf jeden fall ne Erleichterung werden!
Lebe wenn du willst.

Baridor
Posts: 119
Joined: Thu, 26. Nov 09, 18:29
x4

Post by Baridor » Fri, 15. Apr 16, 14:57

Nicht geklappt. Habs auch schon im Orgnialbeitrag hinterlassen.

Gibts noch in anderes Mod dafür?
Lebe wenn du willst.

User avatar
mbkuddel2812
Posts: 41
Joined: Fri, 8. Jun 12, 14:18
x4

Post by mbkuddel2812 » Sun, 17. Apr 16, 13:41

Baridor wrote:
Gibts noch in anderes Mod dafür?
das ist der einzige den ich guten gewissens empfehlen kann... (selbst getestet kann man ohne probs wieder entfernen bei nichtgefallen)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... xt=silence

Für alle die auch auf der Suche nach "Ruhe" beim Imperiumsbauen sind :)
mfg

mbkuddel2812

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”