Wachstation im Plot zerstörbar? 4.0

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Delay
Posts: 92
Joined: Wed, 4. Jul 07, 16:01
x4

Wachstation im Plot zerstörbar? 4.0

Post by Delay » Fri, 18. Mar 16, 19:55

Ich versuch mich grad mal wieder im Plot, jetzt meine Frage, ist die Wachstation zerstörbar? Hat es schon jemand auf sehr schwer geschafft?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 18. Mar 16, 21:02

wenn du die Wachfeste meinst: die muss sogar im laufe des Plots zerstört werden wenn ich mich recht erinnere.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Delay
Posts: 92
Joined: Wed, 4. Jul 07, 16:01
x4

Post by Delay » Fri, 18. Mar 16, 22:32

Mein ich,

Plotbedingt kommt ja bei Zeiten der Rückzugsbefehl, und die Feste selbst haut ordentlich zu. (3 Arwan, 5 Balor, 4 Scu..irgendwas und 3 die Frachter mit Waffen aus DeVries in 5 Minuten zerbröselt)

Ich meine gelesen zu haben, das die Station nach dem Angriff sich wieder aufbaut, was wirklich ärgerlich wäre.

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Sat, 19. Mar 16, 00:10

Die einzelnen Module sind definitiv zerstörbar, und bleiben es zumindest auch sehr lange, jedenfalls war sie noch lange nach plotende kaputt (wobei ich da längst wieder mit plutarch befreundet war.

User avatar
Simson51
Posts: 49
Joined: Sun, 20. Apr 08, 09:47
x4

Post by Simson51 » Thu, 24. Mar 16, 13:46

Wäre wirklich toll, wenn die Station zerstört werden kann, sonst müsste ich den Handel manuell über Omnicron und Heimt des Profit umleiten.
Zonen können ja noch nicht für Handelsflug gesperrt werden

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Fri, 8. Apr 16, 23:36

man muss die wohl nicht mehr zerstoeren...:D

ich wollte eben miene 6 olmekrons da hin schicken und was seh ich da auf der karte..die is blau, ohne eigentuemer..schau mir das mal eben aus der naehe an..:D
hab den plot auch gerade zu ende.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Simson51
Posts: 49
Joined: Sun, 20. Apr 08, 09:47
x4

Post by Simson51 » Sun, 10. Apr 16, 17:07

Dann teile uns das Ergebnis mit. Ich will nämlich demnächst nochmal neu anfangen mit Plot.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sun, 10. Apr 16, 17:26

hab ich doch...
ich hatte den plot zu ende gemacht, und bin noch etwas rumgeflogen, wegen dem kartografieren von HoL, als ich dann meine olmekrons zusammen geentert hatte, bin ich wieder nach devries, und hab mir die station auf der karte angeschaut. sie war blau, also neutral. als ich dann hinflog war sie voellig zerstoert, ohne mein zutun.
als ich die missi gemacht habe, hab ich schon gesehen, das ein teil zerstoert war. und ich hab mit novadrohnen ein wenig nachgeholfen, also die grossen waffen und plattformen platt gemacht. da war wohl nur noch eine plattform ueber, und die plamastrahl GR tuerme waren alle tot.
dann hab ich mir die taranis vorgenommen, die man ja bekaempfen soll. auch mit novas.:D
ja und dann kam der rueckzugsbefehl, und ich bin dann nach ner weile losgeflogen, hab noch ein paar jaeger gekillt in blutrote felsen, und hab dann weitergemacht, und mir den abspann angeschaut..:D
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Sun, 10. Apr 16, 19:46

die Wachfeste wird im Laufe des Plots von HvA (und marginalem Zutun des Spieler) zerstört, praktisch wird die aber per Script außer Gefecht gesetzt

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”