Viel zu weite Missionsziele und SuperHighway rauskicker

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Tolo Pe
Posts: 565
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:15
x4

Viel zu weite Missionsziele und SuperHighway rauskicker

Post by Tolo Pe » Fri, 26. Feb 16, 12:10

Hallo,
seit heute morgen habe ich mal das neue DLC HOL angespielt und nach etwa 4 stunde sind mir ein paar komische sachen aufgefallen.

um etwas Geld zu verdienen habe ich mich mal auf den weg gemacht um Tötungsmissionen anzunehmen. Hab dann eine Gefunden die mir etwa 6mio Cash bringt, aber...... das Ziel ist 1300km entfernt.....Ein Fehler oder So gewollt??? Und ohne den Sinza, werd ich da nicht hinfliegen.

Hier das Bild dazu:
http://www.directupload.net/file/d/4276 ... 53_jpg.htm

der Standort wo ich mich befinde ist Heimat des Lichts/Westor/Distrikt 5


Dann ein nächstes Problem.... Mir ist jetzt schon das 2 mal passiert, das ich aus den SuperHighways rausgekickt werde sobald ich ein anderes Schiff ramme...... Ist es da möglich, die Kollisionsabfrage abzustellen?? Ich muss immer, bevor ich den SuperHighway anfliege, Speichern und hoffen das ich nicht etwas ramme.


mfg Tolo Pe
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3366
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Fri, 26. Feb 16, 12:17

In dem Bild kannst du sehen, dass diees Schiff gerade eine "unbekannte Station" angreift. Von daher schliesse ich daraus, dass dort draussen etwas ist. Daher, ja gewollt dass man so weit raus muss.
Diese Missionen sind recht hilfreich um einen unbekannte zonen (die nicht mit highways verbunden sind) aufzuspüren. Sinza oder ein eigenes schiff zum boosten nutzen, hilft hier natürlich sehr.

Das mit dem Superhighway ist schlecht, ich frag mal rum, ob das bekannt ist.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Fri, 26. Feb 16, 12:23

mir noch nie passiert und ich hab meine Lichtminute abgeschlossen in dem die Skunk unbeaufsichtigt ihre Kreise in der Highway-Achterbahn gedreht hat :roll:

User avatar
Tolo Pe
Posts: 565
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:15
x4

Post by Tolo Pe » Fri, 26. Feb 16, 12:36

linolafett wrote:In dem Bild kannst du sehen, dass diees Schiff gerade eine "unbekannte Station" angreift. Von daher schliesse ich daraus, dass dort draussen etwas ist. Daher, ja gewollt dass man so weit raus muss.
Diese Missionen sind recht hilfreich um einen unbekannte zonen (die nicht mit highways verbunden sind) aufzuspüren. Sinza oder ein eigenes schiff zum boosten nutzen, hilft hier natürlich sehr.

Das mit dem Superhighway ist schlecht, ich frag mal rum, ob das bekannt ist.

Alles klar, dann weis ich mal bescheid das das so gewollt ist. Hat mich halt nur etwas Stutzig gemacht wegen der enormen Reichweite. muss ich dann mal ausprobieren mit einem anderen Schiff....Den Sinza hab ich noch nicht....Fehlt noch 1 Teil:-D

Wäre sehr net von dir zwecks den Superhighways.

mfg Tolo Pe
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

Tkd
Posts: 181
Joined: Wed, 6. Oct 04, 09:20
x4

Post by Tkd » Fri, 26. Feb 16, 14:35

Das mit rausfallen aus den Highways mit den Kollisionen war schon vor 4.0 , wenn man an der Steuerung was gedreht hatte. Ich komme grad nicht drauf... verdammt. Es war ne Kleinigkeit. Kann aber auch was neues sein. Es war was mit der Flugart oder so. Ich glaub es war die leertaste. (ich habe jetzt 3 Monate nicht gespielt)

User avatar
Tolo Pe
Posts: 565
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:15
x4

Post by Tolo Pe » Fri, 26. Feb 16, 15:02

Also, wenn ich im Highway bin, drücke ich immer bevor ich rein fliege die Leertaste, weil jede kleine bewegung an der maus und man fliegt wieder aus dem highway raus.

Also, ich habe mal eine Mission angenommen in Westtor bei Distrikt 4 wo etwa in die 1300km das zielobjekt entfernt ist.......Meine Güte, ändert mal was an der Wegfindung... Alle 10 Sek fliegt meine Leichte Sul gegen einen Astro..... Wieso muss auch ausgerechnet dieser weg zwischendrin in den Astros geflogen werden???? Keine andere Wegfindung ist hier machbar....Einfach 1200km alle 10sek gegen nen astro....na herzlichen Glückwunsch....

mfg Tolo Pe
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

Tkd
Posts: 181
Joined: Wed, 6. Oct 04, 09:20
x4

Post by Tkd » Sun, 28. Feb 16, 11:19

Das mit Highway war jetzt bei Spielneustart bei mir auch. Seitdem ich auf einen MK4-Antrieb/Schilde gewechselt habe stoß ich die anderen raus.

User avatar
Tolo Pe
Posts: 565
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:15
x4

Post by Tolo Pe » Sun, 28. Feb 16, 12:35

Ja. Mit den highways ist mir das auch passiert. aber schlimmer ist das eher bei den Superhighways. da bleibt mir meistens nichts anderes übrig als den letzten spielstand zu laden
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”