NEWS: Frohe Festtage euch allen!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
NEWS: Frohe Festtage euch allen!
Das ganze Egosoft Team wünscht euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir möchten uns bei all unseren Fans für die anhaltende Unterstützung bedanken und wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2016!
Genießt die Feiertage und wir sehen uns nächstes Jahr.
[ external image ]
Egosoft Weihnachtsfeier 2015 @ GoKarting Eupen.
[ external image ] [ external image ]
Wir möchten uns bei all unseren Fans für die anhaltende Unterstützung bedanken und wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2016!
Genießt die Feiertage und wir sehen uns nächstes Jahr.
[ external image ]
Egosoft Weihnachtsfeier 2015 @ GoKarting Eupen.
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Wie geil ist dass denn! Voll cool 
Hatte keine Ahnung das Lino so aussieht wie er aussieht, besonderst CBJ
J.Harshaw ist nicht drauf!!!!!!!
((((((((
Euch auch allen und jedem der das hier liest (den anderen allen nicht!
) ein frohes Fest!!! Yipie 

Hatte keine Ahnung das Lino so aussieht wie er aussieht, besonderst CBJ

J.Harshaw ist nicht drauf!!!!!!!

Euch auch allen und jedem der das hier liest (den anderen allen nicht!

Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
Na gut das ich die Brille noch gefunden habe....
[ external image ] Ich wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit [ external image ]
EDIT : Woher weis man wer Wer ist, also Bernd hatte ich schon gesehen...

[ external image ] Ich wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit [ external image ]
EDIT : Woher weis man wer Wer ist, also Bernd hatte ich schon gesehen...

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- EGOSOFT
-
- Moderator (Deutsch)
Frohe Weihnachten euch allen!

Du schaust dir das Season Greetings Bild an, da stehen neben den Köpfen die Namen und Platzierungen. Dann versuchst du die einzelnen Köpfe den Personen auf dem Gruppenbild zuzuordnen.arragon0815 wrote:EDIT : Woher weis man wer Wer ist, also Bernd hatte ich schon gesehen...

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Stimmt und vielen Dank, da hätte ich auch selber draufkommen können..X2-Illuminatus wrote:Frohe Weihnachten euch allen!
Du schaust dir das Season Greetings Bild an, da stehen neben den Köpfen die Namen und Platzierungen. Dann versuchst du die einzelnen Köpfe den Personen auf dem Gruppenbild zuzuordnen.arragon0815 wrote:EDIT : Woher weis man wer Wer ist, also Bernd hatte ich schon gesehen...

...aber die Moderation will ja auch was zu tun haben..

Nochmals frohe und besinnliche Weihnachtstage
[ external image ]
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- Moderator (Deutsch)
-
-
-
-
Re:
Auch von meinerseits viel besinnliche tage zum "nach"Denken.
Ich muss zugeben ich bin kein freund von diesem Weihnachtsgedöhnsl, das Jahr hat 365 Tage!!!
Wir belügen unsere Kinder!!! Nur um unseren neumodischen ablasshandel zu betreiben. Nichts anderes ist es.
mfg Tekknoid
Ich muss zugeben ich bin kein freund von diesem Weihnachtsgedöhnsl, das Jahr hat 365 Tage!!!
Wir belügen unsere Kinder!!! Nur um unseren neumodischen ablasshandel zu betreiben. Nichts anderes ist es.
mfg Tekknoid
"Es ist kein zeichen Geistiger gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
-JIDDU KRISHNAMURTI-
-JIDDU KRISHNAMURTI-
-
-