Handelerweiterungskit meldet Schulden! Wie bezahlt man die?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
fliegender_Amboss
Posts: 33
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58

Handelerweiterungskit meldet Schulden! Wie bezahlt man die?

Post by fliegender_Amboss » Tue, 3. Nov 15, 22:34

Moin!
Kann sein, das es den Theard schon gibt, die "Suchen"-Funktion ergab aber leider nie einen Treffer, daher hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht.
Ich hab mit dem Handelserweiterungskit das Problem, daß der Pilot, nachdem seine Fabrik mal nicht genug Geld hatte, nur noch meldet, daß er nicht mehr für mich arbeitet solange seine Forderungen nicht bezahlt sind und mein Frachter somit zum Stillstand verurteilt ist.
Jetzt hat die Fabrik schon lange wieder Geld und alles ist okay, aber der blöde Heini macht auf stur und will nicht fliegen sondern häuft weiter Schulden an.
Ich würde ihn ja sogar gerne bezahlen aber ICH WEISS NICHT WIE! :headbang:
Es scheint offenbar keine Funktion zu geben, mit der ich dem Piloten direkt sein Geld zukommen lassen kann.
Weder ein Andocken an die Heimatbasis noch sonst was hat das Problem gelöst.
Mittlerweile bin ich kurz davor den Frachter zu verkaufen um mich dieses Problems zu entledigen, es nervt nämlich mittlerweile nur noch. :evil:
Das Handelserweiterungskit ist echt ein geiles Teil, aber diese setsame Funktion scheint wohl einen Bug zu haben oder ich nicht durchblickend genug um es richtig zu machen.
Ach ja, ein erneutes Starten des HEK führt nur dazu, daß der Pilot sich beschwert ich wolle ihn klammheimlich rausschmeissen und der Frachter bewegt sich im intelligenten Modus nach wie vor kein Stück.
So muß also alles wieder auf die alte dumme Art laufen.
Gefällt mir so gar nicht.
Weiß da irgendjemand Rat? :?
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"

***modified***

weil's einfach noch mehr Spaß macht :pirat:

User avatar
HashtagMC
Posts: 155
Joined: Sun, 23. Nov 14, 19:22

Post by HashtagMC » Fri, 13. Nov 15, 20:17

Leider nein, ich habe das Handelserweiterungskit noch nie benutzt.
My scripts' t-files use the namespace xx11xx (e.g 491101, 441101, ... )

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”