EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Handelerweiterungskit meldet Schulden! Wie bezahlt man die?
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
fliegender_Amboss





Joined: 16 Oct 2015
Posts: 21 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 3. Nov 15, 22:34    Post subject: Handelerweiterungskit meldet Schulden! Wie bezahlt man die? Reply with quote Print

Moin!
Kann sein, das es den Theard schon gibt, die "Suchen"-Funktion ergab aber leider nie einen Treffer, daher hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht.
Ich hab mit dem Handelserweiterungskit das Problem, daß der Pilot, nachdem seine Fabrik mal nicht genug Geld hatte, nur noch meldet, daß er nicht mehr für mich arbeitet solange seine Forderungen nicht bezahlt sind und mein Frachter somit zum Stillstand verurteilt ist.
Jetzt hat die Fabrik schon lange wieder Geld und alles ist okay, aber der blöde Heini macht auf stur und will nicht fliegen sondern häuft weiter Schulden an.
Ich würde ihn ja sogar gerne bezahlen aber ICH WEISS NICHT WIE! Headbang
Es scheint offenbar keine Funktion zu geben, mit der ich dem Piloten direkt sein Geld zukommen lassen kann.
Weder ein Andocken an die Heimatbasis noch sonst was hat das Problem gelöst.
Mittlerweile bin ich kurz davor den Frachter zu verkaufen um mich dieses Problems zu entledigen, es nervt nämlich mittlerweile nur noch. Evil or Very Mad
Das Handelserweiterungskit ist echt ein geiles Teil, aber diese setsame Funktion scheint wohl einen Bug zu haben oder ich nicht durchblickend genug um es richtig zu machen.
Ach ja, ein erneutes Starten des HEK führt nur dazu, daß der Pilot sich beschwert ich wolle ihn klammheimlich rausschmeissen und der Frachter bewegt sich im intelligenten Modus nach wie vor kein Stück.
So muß also alles wieder auf die alte dumme Art laufen.
Gefällt mir so gar nicht.
Weiß da irgendjemand Rat? Confused


_________________
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"

***modified***

weil's einfach mehr Spaß macht
Back to top
View user's profile Send private message
HashtagMC





Joined: 23 Nov 2014

Location: Germany

PostPosted: Fri, 13. Nov 15, 20:17    Post subject: Reply with quote Print

Leider nein, ich habe das Handelserweiterungskit noch nie benutzt.


_________________
My scripts' t-files use the namespace xx11xx (e.g 491101, 441101, ... )
[list]
[*]Script: Explore Universe
[*]Script: Homebase to shipname
[/list:u]
Update the damned f***ing obsolete antiquated bulletin board software! Evil or Very Mad
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 24. Jan 18, 03:38

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 7.93967 seconds, sql queries = 16