X2 Die bedrohung bug bei Transporter bitte um hilfe - [gelöst: beschädigte Hülle]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sumera33
Posts: 45
Joined: Wed, 26. Nov 14, 17:51

X2 Die bedrohung bug bei Transporter bitte um hilfe - [gelöst: beschädigte Hülle]

Post by sumera33 » Thu, 2. Jul 15, 19:04

Hallo zusammen

Ich spiele nebenbei X2 und habe mir den Argon Merkur gekauft.In Ausrüstungsstation habe ich mir das Triebwerkstuning geholt,damit ich schneller fliegen kann.Leider ist das so,das dieser Transporter immernoch
sehr langsam fliegt.Der müsste eigentlich 150 höhsgeschwindigkeit haben.
Auch im infoschiffsdetail steht momentale geschwindigkeit 46,sollte aber 150 stehen.

danke für antworten

Ja super die Hülle ist auf 11 % ^^ habe es garnicht gesehen

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”