|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Killick1979
Joined: 25 Sep 2016 Posts: 523 on topic Location: bald 5m unter der Erde

|
Posted: Sun, 10. Sep 17, 15:17 Post subject: |
|
|
Ich regle das mit den Drohnen über die Manager. (Lieferoptionen)

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
arragon0815

Joined: 21 Aug 2006 Posts: 6092 on topic Location: Bei Coburg in Oberfranken

|
Posted: Sun, 10. Sep 17, 15:27 Post subject: |
|
|
...das hat auch den Vorteil das danach die Lieferanforderungen im Handelsmenü auftauchen, man kann dann selber einen Frachter mit den Drohnen hinschicken und verkaufen.
_________________ V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
RainerPrem

|
Posted: Mon, 11. Sep 17, 05:19 Post subject: |
|
|
arragon0815 wrote: |
...das hat auch den Vorteil das danach die Lieferanforderungen im Handelsmenü auftauchen, man kann dann selber einen Frachter mit den Drohnen hinschicken und verkaufen. |
Hallo,
wie gesagt: diese Lieferanforderung in der "Verkaufen"-Liste sehe ich auch. Jetzt muss ich nur noch den Moment erwischen, wo solche Drohnen irgendwo zu kaufen sind. Meine Fabrik stellt andere her.
BTW: Ich habe den Punkt "Ware transferieren" gefunden. Er ist nicht im Frachtmenü des Schiffs, sondern unter "Neuer Befehl" des Kapitäns/Piloten. Zumindest kann ich so die Waffen, die gebraucht werden, auf einen Schlag in Albion einkaufen und an meine Station liefern.
Grüße
Rainer
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|