Frage zum shady buisness plot

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
skullair
Posts: 95
Joined: Mon, 20. May 13, 08:55
x4

Frage zum shady buisness plot

Post by skullair » Wed, 3. Jun 15, 19:27

Hallo,
Ich habe eine Frage zum shady buisness plot:
Wenn man den Wissenschaftlern alle Waren gesendet hat und die Wartezeit von ca.12H um ist, wird man nach Familienstolz beordert und soll mit der Split-Wissenschaftlerin reden. Wenn man das gemacht hat, bekomme ich einen Eintrag in das Missions-logbuch, der besagt, dass ich in ein Mammut, was an der Werft angedockt ist einsteigen soll, das anscheinend an der Schiffswerft angedockt ist.
Das Problem dabei ist:
Das Mamut ist zwar sichbar angedockt, aber ich kann da nicht einsteigen...
Bei "gelandete Schiffe" wird es zwar dazugerechnet, aber es erscheint nicht in der Liste. Ich hab auch schon versucht den Sektor zu wechseln und einen Spielstand davor zu laden, aber ich kann da einfach nicht einsteigen.
Andocken und warten geht auch nicht...
Also wie komme ich da rein???
:boron: #Boronlivesmatter :boron:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 3. Jun 15, 19:40

An dieser Stelle solltest du nicht in ein Mammut, sondern in ein spezielles Plot-Schiff einsteigen. Die Tatsache, dass ein Mammut erstellt wurde, spricht dafür, dass du eine Schiffs-Mod installiert hast, die nicht an Version 3.0 angepasst wurde.

Du solltest nun auf jeden Fall einen Spielstand vor dieser Mission laden. Und im Thema der Mod, die du installiert hast, nach einer aktuellen (an Version 3.0/3.1) angepassten Version schauen und diese installieren. Erst danach kannst du weiter spielen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

skullair
Posts: 95
Joined: Mon, 20. May 13, 08:55
x4

Post by skullair » Wed, 3. Jun 15, 21:01

Die Einzigen Mods die ich drauf habe sind Imps CP mod und MARS, außerdem noch ein paar script Erweiterungen von Luckie(Ich glaube es sind personenbeförderung und Reisen und die neuesten Versionen von WLS und HVT.
Die fügen ja keine Schiffe hinzu oder ändern sie, können damit ja eigentlich nichts zu tun haben oder?
:boron: #Boronlivesmatter :boron:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”