[X3R] Raumrennen in Weg zur Freiheit

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LizLizLiz
Posts: 18
Joined: Sat, 4. Apr 15, 17:57

Post by LizLizLiz » Sat, 4. Apr 15, 18:05

hallo zusammen!
ich weiß, ist blöd so ein altes thema auszugraben, aber ich habe x3 vor kurzem auf dem alten laptop meines bruders gefunden und war gleich hin und weg :D
nur komm ich bei der mission hier nicht weiter, und alte spielstände waren nicht mehr dabei :(
wenn jemand so lieb wäre das rennen für mich zu spielen, ich hab bestimmt drölfundzwanig mal neugeladen und mehrmals hintereinander probiert, irgendwie ist das über meinen möglichkeiten :evil:

ahcso, spielversion ist 2.5 (steht im hauptmenü)
http://www.file-upload.net/download-105 ... 0.sav.html

LizLizLiz
Posts: 18
Joined: Sat, 4. Apr 15, 17:57

Post by LizLizLiz » Sat, 4. Apr 15, 18:59

:lol:
hab's geschafft! ein glas wein half wunder :D das und wut im bauch
danke trotzdem und sorry für das ausgraben dieses eeeeetwas älteren themas :roll:

User avatar
Wemheuer
Posts: 170
Joined: Sat, 6. Sep 14, 19:52
x3tc

Post by Wemheuer » Sat, 4. Apr 15, 22:01

Dann wünsche ich Dir noch viel Spass wenn Du die Kameradrohne später noch fliegen musst. Nach dem Rennen meine persönliche Hassmission :D

Ansonsten noch viel Spass mit Reunion!

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sun, 5. Apr 15, 00:56

Ach, die Story ist eh nur der geringste Teil des Spiels. Wenn's gar nicht klappt, dann ein freies Spiel starten, die Story in den Walkthroughs lesen und Spaß haben. ;)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

LizLizLiz
Posts: 18
Joined: Sat, 4. Apr 15, 17:57

Post by LizLizLiz » Sun, 5. Apr 15, 02:13

hehe danke :)
ich hatte eben noch einmal so einen moment in dem ich dachte "fhkhekjhjehehkfhkefhkfhkejk!!!!" - das war bei diesem asteroiden tunnelflug in nyanas unterschlupf, aber meine bewährte taktik, also wein trinken und laut fluchen, half mir dann nach gefühlten 30 versuchen da durch :)

gelesen habe ich mittlerweile viel, ich kannte die x-reihe bisher GARNICHT - ich bin auf das spiel nur aufmerksam geworden weil mir langweilig war und das auf dem laptop installiert war :D und ich musste ja wissen was da überhaupt passiert, wer wer ist usw, und für jemanden der bisher nur die sims gespielt hat (davon aber immerhin alle teile) waren die ersten 3-4 stunden so als würde man einem erstklässler integralrechnung auf chinesisch erklären :roll:

aber ich bin am ball geblieben, das spiel macht wahnsinnig spaß, ich kann garnicht glauben dass das aus dem jahr 2005 ist! :)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 5. Apr 15, 10:39

LizLizLiz wrote:ich weiß, ist blöd so ein altes thema auszugraben
Wenn du weißt, dass man alte Themen nicht ausgraben soll, dann mache es bitte nicht, sondern eröffne lieber ein eigenes Thema.


**Beiträge aus sechs Jahre altem Thema abgetrennt und in ein eigenes Thema verschoben**


Falls du noch weitere Probleme innerhalb der Story hast, findest du hier und hier von den Nutzern Brash und cheeseburger Spielstände entlang der Geschichte. Mit diesen lässt sich eine Mission auch einfach mal überspringen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”