-=Space Engineers=-

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
chacky
Posts: 366
Joined: Thu, 28. Apr 05, 00:48
x2

-=Space Engineers=-

Post by chacky » Thu, 8. Jan 15, 06:03

kennt einer von euch das game habe ich eben beim stoebern gefunden

[/url]https://www.youtube.com/watch?v=b59FKtpdHrY[url]
Early Access Game

[/url]http://store.steampowered.com/app/244850[url] [quote]Beschreibung: Space Engineers ... .[/quote] [/url]
kann ja sein das es was fuer jemanden ist ...

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Fri, 9. Jan 15, 17:58

Die Beschreibung passt eins zu eins zu StarMade. Habe sowas schon angespielt, aber die Statik in solchen Spielen mag ich nicht. Guckts euch an wenn ihr kreativ genug seid, eine einzige Welt zu klein und ihr gerne "alles" im All selbst aufbauen wollt. Alle anderen können sich das Geld wohl sparen. :wink:

Mian
Posts: 15
Joined: Fri, 25. Mar 05, 14:07
x2

Post by Mian » Thu, 19. Feb 15, 07:44

Man kann sich auch einfach Schiffe aus dem Workshop laden, diese mit jeweils ein paar Leuten besetzen, dazu villeicht noch ein paar Jäger- oder Dronenpiloten (bei den Dronen können die piloten auch ruhig ebenfalls an einer Konsole des Hauptschiffes sitzen und diese Fernsteuern) nicht zu vergessen die KI der Turrets zu deaktivieren und einen Geschmeidigen Gruppenkampf mit Dynamischer Schiffszerstörung veranstalten (Turrets wie in guter alter X-Manier über seine Kammeraden Steuern lassen, während man selbst den Großen Pott Manövriert :wink: ).

Inzwischen gibt es auch eine Menge netter Mod-Turrets und Feste Waffen, die man dafür benutzen kann, wie zb. eine 25 cm Kanone mit Verheerender Wirkung auch auf Schwere Panzerung, dafür aber langsame Projektilgeschwindigkeit und lange Nachladezeit.

Die Größte Freude hat man schlussendlich wenn man das Feindschiff in stücke Geschossen und zerlöchert wie Käse durch den Raum forttreiben sieht ^-^ .
^^

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Wed, 25. Feb 15, 10:09

Space Engineers ist eines der wenigen Aushängeschilder für "Early Access done right!" Auch das jetzt im Mittelalter angesiedelte Medieval Engineers wurde im Early Access veröffentlicht. Dabei profitiert auch Space Engineers von der Entwicklung in Medieval Engineers.

Donnerstag ist bei beiden Titeln Patch Day, d.h. jede Woche neue Features. Keen Software House zieht beide Projekte richtig gut durch und hört dabei auch auf Feedback aus der Community. :thumb_up:
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”