Die Khaak als Freund

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Brent Yatar
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45

Die Khaak als Freund

Post by Brent Yatar » Sun, 21. Dec 14, 14:49

Hallo zusammen,
ich habe diese Frage vorhin aus versehen im englischen forum gestellt. kein wunder warum mir keiner antwortet...

Mein Anliegen:

immer gegen die Khaak zu kämpfen
nervt langsam. Ich will sozusagen
mal für die Khaak kämpfen. Dazu
suche ich ein Script, der die Khaak
dazu veranlasst, mich als Freund zu
identifizieren. Habt ihr eine Idee?
Danke im Voraus!
Brent

Guennie1568
Posts: 320
Joined: Sun, 5. Nov 06, 13:30

Post by Guennie1568 » Sun, 21. Dec 14, 17:13

Dazu gab es bei uns im Pandora-Forum mal einen Ansatz der es dir erlaubte, selbst ein Kha'ak zu sein. Dies hatte logischerweise zur Folge, dass du mit allen anderen Völkern verfeindet warst und nur innerhalb der Kha'ak-Sektoren Handel treiben konntest. Bis alles andere funktioniert ruht allerdings dieses Feature.
Guennie1568
X2-Pandora Audio - Image <<klick me ;), TGN MOD News

Brent Yatar
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45

Post by Brent Yatar » Tue, 23. Dec 14, 10:31

Hat sonst vielleicht noch einer eine Idee?

User avatar
HashtagMC
Posts: 155
Joined: Sun, 23. Nov 14, 19:22

Post by HashtagMC » Tue, 23. Dec 14, 16:58

Ich habs noch nie ausprobiert, aber iwo (ich glaube in den General Commands) gibts das Kommando set Khaak Agression Level. Könnte das irgendwie helfen? Oder aber <Var/Race> set notoriety from <Var/Race> to <Var/Number> (oder so ähnlich) sprich Völkerrang-Script. Haste das mit den Khaak ausprobiert?
In der Hoffnung irgendwie weitergeholfen zu haben
MfG, Hashtag

Brent Yatar
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45

Post by Brent Yatar » Wed, 24. Dec 14, 20:27

set Khaak Agression Level: Agressionslevel
set notoriety: funktioniert mit allen Rassen, nur nicht bei Xenon und Khaak

User avatar
HashtagMC
Posts: 155
Joined: Sun, 23. Nov 14, 19:22

Post by HashtagMC » Thu, 25. Dec 14, 15:27

Ich fürchte das ist alles, was mir einfällt.

Guennie1568
Posts: 320
Joined: Sun, 5. Nov 06, 13:30

Post by Guennie1568 » Thu, 25. Dec 14, 15:41

relativ freundliche Xenon haben wir schon, nur bei den Kha'ak bin ich mir noch nicht sicher
Guennie1568
X2-Pandora Audio - Image <<klick me ;), TGN MOD News

Xenon O
Posts: 145
Joined: Thu, 7. Sep 06, 17:07

Post by Xenon O » Thu, 12. Feb 15, 17:32

Wie's der Zufall so will, hab ich vor Kurzem sowas gemacht:

Download hier

Ist noch nicht ganz so, wie ich's haben will, macht aber schon Spaß. :)

LG
Xenon O

Brent Yatar
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45

Post by Brent Yatar » Fri, 13. Feb 15, 10:05

Werde ich sofort mal testen :) :wink:

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”