EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

Uguras Waffenmanufaktur immer feindlich ?
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Goto page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic
Author Message
Hilo_Ho

Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 30. Dec 14, 00:04    Post subject: Reply with quote Print

Profitgier wrote:
... die 3 entscheidenden Schiffchen nur um Kreise um die Oberaufsicht ziehen....!

Nur Drei? Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Ich baue gerade neben einer
Metallschmelze für Teladium eine Fabrik und es tummeln sich die Phönix.
Fünf hatte ich schon auf einem Fleck, dazu in anderen Sektoren weitere.

Die griefen jedes Schiff mit Waren an, was sie sehen. Deine Handelsschiffe
wird es über lang oder kurz treffen. je teurer die Waren, je höher die
Wahrscheinlichkeit. Anfangs ist das egal, später wirst Du eingreifen werden. Smile

Back to top
View user's profile Send private message
SerraOldb

PostPosted: Sat, 3. Jan 15, 22:47    Post subject: Reply with quote Print

Moin,
ich schalte die Schiffe mit der Hacker URV aus, klappt wunderbar. Very Happy

Back to top
Erbarmunglos

PostPosted: Tue, 13. Jan 15, 19:06    Post subject: Reply with quote Print

SerraOldb wrote:
Moin,
ich schalte die Schiffe mit der Hacker URV aus, klappt wunderbar. Very Happy

Ich sehe schon, für das Problem gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten wie man damit umgehen kann. Bei mir hat es zumindest für heute das berühmte Fass ...

Back to top
D.J.C.

PostPosted: Fri, 16. Jan 15, 09:16    Post subject: Reply with quote Print

Also diese ganze Konzept dieser Piraten, wenn es denn so gedacht ist, ist völlig sinnfrei. Die haben keine Werften, müssten also die Schiffe von der TU bekommen. Da die Piraten aber permanemt die Oberaufsicht belagen und alles kurz und klein schiessen macht das keinen Sinn. Stellt sich doch die Frage wo die ganzen Schiffe herkommen. Die TU kann die ja nicht bauen da kaum Frachter ankommen. Und selbst meine schon angedockten Schiffe werden angegriffen, was die Oberaufsicht aber wenig kümmert.

Vielleicht sollte man bei Egosoft mal jemand einstellen der sich mehr mit Logik beschäftigt, und weniger womit man den Spieler als nächstes nerven kann. Derjenige sollte dann auch gleich mal die Bedeutung des Begriffes "Verbündet" nachschlagen.

Back to top
Inras

PostPosted: Sat, 16. May 15, 11:02    Post subject: Reply with quote Print

@Hilo Ho:
Also ich habe auch schon Stationen von Ledda und anderen dazu gebracht auf PMC zu ballern. Allerdings war das nie von Dauer. Nach einer gewissen Zeit sind die wieder die besten Freunde. Ich glaube daher, dass das bei der TU Oberaufsicht und dem Kartell / Uguras genauso laufen wird.....
Deine 13 Schritte sind sicherlich eine Aufgabe. Ich glaub ich probiers dann aber doch lieber mit dem Script weil das ganze System blödsinn ist. Einer Fraktion werden ständig die Schiffe weggeballert, interessiert diese aber nicht die Bohne obwohl sie dadurch nicht Handeln kann?! Ja nee is klar..... Logik ftw.

Hätte es ja verstanden wenn man erst bei +20 seine Ruhe hätte aber, dass es den Ruf komplett ignoriert ist irgendwie Schwachsinn -_-.

SIMA Corp.
my Company in X3:TC
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Scorpion2810

PostPosted: Fri, 10. Jul 15, 10:27    Post subject: Reply with quote Print

Tja ich weiss nicht ob inzwischen was geändert wurde, aber meine Sahanas (dieser neue Container frachter) ist jetzt schon zum 3 mal ohne begleitschutz bei der TU Oberaufsicht handeln gewesen, die Phönixe haben alles Drumherum kleingeschossen , aber meinen Frachter haben sie gar nicht angeguckt.

Back to top
Schlaubischlumpf
Guest

PostPosted: Fri, 10. Jul 15, 11:10    Post subject: Reply with quote Print

Scorpion2810 wrote:
Tja ich weiss nicht ob inzwischen was geändert wurde, aber meine Sahanas (dieser neue Container frachter) ist jetzt schon zum 3 mal ohne begleitschutz bei der TU Oberaufsicht handeln gewesen, die Phönixe haben alles Drumherum kleingeschossen , aber meinen Frachter haben sie gar nicht angeguckt.

Geändert hat sich hier so weit mir bekannt ist nichts, da hattest du sehr sehr viel Glück gehabt das es gut gegangen ist. KAR und Uguras nehmen noch immer Handelsschiffe des Spielers unter beschuß egal wie der Ruf ist.

Back to top
MorganTroi

PostPosted: Mon, 8. Feb 16, 17:24    Post subject: Reply with quote Print

hab 3 arwans mit taranis begleitung an der schiffswerft als pratrolie verliere keine frachter Razz

Back to top
arragon0815

PostPosted: Mon, 8. Feb 16, 23:10    Post subject: Reply with quote Print

Schlaubischlumpf wrote:
Scorpion2810 wrote:

Geändert hat sich hier so weit mir bekannt ist nichts, da hattest du sehr sehr viel Glück gehabt das es gut gegangen ist. KAR und Uguras nehmen noch immer Handelsschiffe des Spielers unter beschuß egal wie der Ruf ist.

Soweit ich weis hat mal jemand erzählt das es auch nach der Ladung geht, je teurer umso...Bum Very Happy

Ich schicke, wenn überhaupt, dann nur leere Frachter die einkaufen und gleich wieder verschwinden, macht auch wenig Probleme - außer sie wollen nach dem Einkauf noch nachtanken... Rolling Eyes
..ein Frachter tankt jetzt nicht mehr...

EDIT :

Auch wenn die Schreibereien jetzt schon ein dreiviertel Jahr alt sind, wie ich gerade sehe, hat sich ja nichts geändert bis jetzt Very Happy

EDIT² :
..steht ja auch schon auf der ersten Seite

View user's profile Send private message AIM Address
dazzed

PostPosted: Fri, 24. Nov 17, 20:47    Post subject: Reply with quote Print

push (ja ich weiß ihr wollt nicht dass threads gepusht werden, ist mir sch**** egal)

Back to top
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Fri, 24. Nov 17, 22:18    Post subject: Reply with quote Print

Du hast bereits ein eigenes Thema zu deinem Problem erstellt. Somit ist es völlig unnötig und unsinning drei Jahre alte Themen auszugraben. Insbesondere da du weißt, dass wir das hier nicht gerne sehen. Ignoranz gegenüber den Forenregeln ist bei uns übrigens auch nicht sehr beliebt.

***Thema geschlossen***

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Goto page Previous  1, 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Sat, 20. Jan 18, 18:49

All times are GMT + 2 Hours

Board Security