Ich hänge gerade am 3.0 Stationshacking und den temporären IDs. Vielleicht hat wer einen Tipp..
Zuerst wollte ich probeweise das Lager der Schiffswerft in DV leeren.
Die Stationssicherheit und Turmkontrolle an den Terminals sind mit den speziellen SicherheitsentschlüsselungsSystem-Items gehackt. Bei erfolgreichem Hack zeigte er mir nen 10Min Timer. Sobald ich aber das Lager hacke und die Container aufsammeln lassen will, verliere ich dennoch massenhaft Ansehen und die Station wird rot.
Wie musss man vorgehen damit die Station blind ist? Im offiziellen Tutorial (http://youtu.be/cvm8nnnoPvs) klingt es so als hätte man die 10 Minuten Zeit...
Zum Zweiten kann mir vielleicht jemand das Thema temporäre IDs erhellen. Deren Bestandteile (temp. Passwort, temp Karte..) liegen neuerdings auf Stationen, gefunden habe ich bereits mehrere aber nie mehr als zwei auf einem Landeplatz. Zumindest vernichten sich die Einzelteile nicht beim verlassen der Stat oder Zone

Generiert man die "temporary local security ID" nur temporär auf einer Station und sie vernichtet sich dann beim Verlassen von selbst? Oder benötigt man alle drei Teile von genau dieser einen Station, um z.B. deren Reparaturkonsole hacken zu können?
fettes merci
stc

EDiT:
Crosslink zur Lösung: "Funkverkehr entdeckt"
gehört irgendwie zusammen :]