NEWS: X Rebirth 3.0 und The Teladi Outpost DLC sind hier!

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

CBJ
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 39112
Joined: Tue, 29. Apr 03, 00:56
x4

NEWS: X Rebirth 3.0 und The Teladi Outpost DLC sind hier!

Post by CBJ » Thu, 11. Dec 14, 16:32

Egosoft ist sehr erfreut die Veröffentlichung von X Rebirth 3.0, gemeinsam mit dem neuen DLC The Teladi Outpost, bekannt zu geben. Der DLC ist für Spieler, die ihn vor dem 15. Dezember herunterladen, frei verfügbar.

Highlights von Version 3.0 beinhalten:

• Interaktive Holokarte
• Stationsbau in Leerem Raum
• Gefährliche Regionen, welche euer Schiff beschädigen können
• Herstellung von speziellen Gegenständen
• Neue Missionsketten
• Training für Angestellte zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten
• Warenaustausch zwischen Spielerschiffen und -stationen
• Durchschalten der Oberflächenelemente mit neuer Zielerfassungserweiterung

Der DLC The Teladi Outpost fügt ein komplettes, von den Teladi kontrolliertes System mit zwei Sektoren, über einem Dutzend Zonen, Teladi- und Piratenfraktionen und verschiedenen neuen Teladi-Schiffen, -Stationen und -Waffensystemen hinzu.

Schaut euch auch unseren neuen Trailer und das neue Tutorial-Übersichtsvideo an, sowie den X Rebirth 3.0 features explained [Englisch] Guide.
Last edited by CBJ on Thu, 11. Dec 14, 17:46, edited 1 time in total.

User avatar
arragon0815
Posts: 9846
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 11. Dec 14, 17:34

Geil :D
Dann will ich mal nicht motzen und nachher einen Blick riskieren..

...hatte mich schon gefragt was da heute schon wieder so nebenbei von EGO runter läd :roll:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

wultna
Posts: 198
Joined: Sun, 9. Aug 09, 18:03
x3tc

Post by wultna » Thu, 11. Dec 14, 17:37

Na dann gleich mal angucken. Ich hör die Trolle schon wieder rummaulen bis die Schwarte kracht...
Image

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2025
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Re: NEWS: X Rebirth 3.0 und The Teladi Outpost DLC sind hier!

Post by Hilo_Ho » Thu, 11. Dec 14, 18:13

CBJ wrote:Egosoft ist sehr erfreut die Veröffentlichung von X Rebirth 3.0, gemeinsam mit dem neuen DLC The Teladi Outpost, bekannt zu geben.
Da bedanke ich mich lieber, bevor ich es angespielt habe und wünsche Euch
allen ganz erholsame Weihnachtstage. So ganz langsam wird es hoffentlich
doch ein schönes Spiel. Ich lass mich überraschen.

User avatar
Anexis
Posts: 59
Joined: Thu, 8. Sep 11, 03:52
x3ap

Post by Anexis » Thu, 11. Dec 14, 18:19

Ja vielen Dank, ich glaube ich habe in letzter zeit genug X³AP gespielt. Werd mich jetzt mal wieder mit X Rebirth befassen^^

User avatar
Sgt.Bit
Posts: 365
Joined: Sat, 11. Jun 05, 21:42
x4

Post by Sgt.Bit » Thu, 11. Dec 14, 18:29

Vielen Dank für das kostenlose DLC.

Bin gerade dabei X-Rebirth upzudaten. Mal sehen wie es sich spielt. Ich habe auf jeden Fall vor ein neues Spiel anzufangen.

Allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und kommt gut ins neue Jahr.

Gruß,
Bit / Michael

Dubhe
Posts: 139
Joined: Sat, 30. Aug 08, 18:35
x3tc

Post by Dubhe » Thu, 11. Dec 14, 19:33

Dankeeeeeeeeee. :)

ülibüli
Posts: 8
Joined: Mon, 30. Dec 13, 00:58

Post by ülibüli » Thu, 11. Dec 14, 20:53

Danke Egosoft Danke

Pirat75
Posts: 1526
Joined: Fri, 16. Dec 11, 18:20
x4

Post by Pirat75 » Thu, 11. Dec 14, 22:28

Sgt.Bit wrote:Vielen Dank für das kostenlose DLC.
Aber Bitteschön, hat ES gerne gemacht :D

Jetzt müsste nur erstmal einer erklären was man sich unter DLC vorstellen kann :?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Zockkrates
Posts: 91
Joined: Fri, 6. Feb 04, 16:47
x3tc

Post by Zockkrates » Thu, 11. Dec 14, 23:38

Vielen Dank für das kostenlose DLC und für den patch 3.0 denn jetzt läuft es auch auf meinem betagten Rechner recht ordenlich.
Das Leben ist Sch**** , aber die Grafik ist echt geil!!!

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2251
Joined: Fri, 4. Nov 05, 15:39
x4

Post by NForcer_smc » Thu, 11. Dec 14, 23:45

Sehr schön. Direkt mal ausprobieren.

Aber.............

Wird es die Tutorials und den X Rebirth 3.0 features explained [Englisch] Guide in deutsch geben oder wird das alles in englisch bleiben (wäre etwas
krass, wenn man das wieder auf englisch belassen würde, was gegenüber der DE Community schon gemein wäre)?

Gruß
NF
Image

User avatar
Ketraar
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 9067
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 11. Dec 14, 23:51

Jaja wirds auch geben, dauert halt alles seine Zeit. Mancher Tutorial Video hat jetzt schon Untertitel. Eine DE Version der Guide gibts bald™

MFG

Ketraar

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2251
Joined: Fri, 4. Nov 05, 15:39
x4

Post by NForcer_smc » Thu, 11. Dec 14, 23:55

Danke..

Wobei es schade ist, daß Bernd die Videos nicht auch direkt ins deutsche übersetzt (also quasi 2 Videos macht :mrgreen:)

Aber ich bin schon gespannt, wenn ich gleich mal das Game anwerfe

Gruß
NF
Image

longlife
Posts: 5
Joined: Fri, 17. Mar 06, 17:54
x3ap

Post by longlife » Fri, 12. Dec 14, 02:14

ein grosses danke an egosoft bin schon gespannt auf das dlc :)

X3Fan09
Posts: 57
Joined: Thu, 3. Jul 14, 23:07
x3tc

wowoowowow

Post by X3Fan09 » Fri, 12. Dec 14, 09:08

Das ist euch gut gelungen teladi outpost nice jetzt habe ich richtige laune das zu spielen geil einfach zu geill macht weiter so ego ich kann nicht mehr beschreiben was ich sagen soll so mussen die anderen dcl auch sein wenn die kommen das ist wooowwwwwww O_O
Ein Mensch hat ein Gehirn zum denken x TC ap könnte man schnell alles verstehen der ein Gehirn Besitz

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”