EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

USC-Exobiologe Dr. Magnussen klärt über die 5 Spezies auf
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Commodore MJ Fire

Thank you for registering your game
PostPosted: Wed, 19. Nov 14, 00:56    Post subject: USC-Exobiologe Dr. Magnussen klärt über die 5 Spezies auf Reply with quote Print

'TerraNews: Sensationelle Veröffentlichungen an der DeVries Universität in Europa! Als geheim eingestufte USC-Dokumente geraten an die Öffentlichkeit!
Eigentlich vom USC konfisziert, wurden die persönlichen Entwürfe von Dr. Hannes W. Magnussen zum Thema Physiologie der 5 Spezies der Gemeinschaft nun im planetaren Netz veröffentlicht! General Lev Molander äußerte sich nicht zu dem eklatanten Sicherheitsleck- Major General Rai Ishiyama, Leiter des ATF, macht den Beryll für das Sicherheitsleck verantwortlich. Exklusiv für unsere Leser bieten wir nun die Links zu den einstmals unter Verschluss gehaltenen Folianten, die physiologische Details aller 5 Spezies der Gemeinschaft der Planeten enthalten.

Hannes Walther Magnussen ist vor allem bekannt für seine als ethisch fragwürdig eingestuften Experimente mit dem alten Langlebigkeitsgen nelV 732. Nun rückt er aufgrund seiner Forschungen erneut in den Fokus der Öffentlichkeit.'
Bericht: Merita Nirin, Sonderkorrespondentin von TerraNews

In diesen Übersichten versuche ich, die Beschreibungen Helges, die Porträts aus den Spielen und diverse Konzeptzeichnungen unter einen Hut zu bringen und endlich eine auch bildliche Darstellung aller Hauptspezies im X Universum zu vervollständigen. Dabei habe ich mich möglichst genau an die Darstellungen Helges gehalten und auch versucht, einige der körperlichen Eigenschaften näher auf Ursprung und Funktion hin zu überprüfen. Besonders bei den Paraniden musste ich einen Kompromiss zwischen Porträts und Beschreibungen und einer Konzeptzeichnung von Egosoft finden (Auf der etwa auch das 'Wächter der Erde' Umschlagbild beruht) und hoffe, ihr findet es zufriedenstellend.

Ein Kommentar von Helge wäre ganz praktisch- es wäre schön, wenn ich dahingehend auch einige seine Vorstellungen nutzen kann, um die einzelnen Dossiers gegebenenfalls zu überarbeiten.
Gruß, MJ Fire

Ency-Mod-for X-Rebirth!
Übersicht über die Physiologie der X-Rassen- mit Bildern Wink
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic Reply to topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum