Hilfe für ein Haandelsscript

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
FindolCaleb
Posts: 205
Joined: Sun, 14. Sep 08, 15:34
x3

Hilfe für ein Haandelsscript

Post by FindolCaleb » Thu, 9. Oct 14, 15:45

Hallo,

ich habe an meiner Handelsstation leider festgestellt, dass ich keinerlei Waren für andere Händler sperren kann, so wie es bei normalen Stationen möglich ist. Diese Stationen regulieren sich ja ausschließich über die Produktionsmodule, wärend meine Handellsstation von mir Handelswaren über das script trade.station.tradingstation erhält ( wie die Mineralbörse zB).

Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich den Code dafür finden kann das die Waren in das Sperrmenü eingetragen werden.

Ich möchte also das meine Station wie alle anderen Stationen handeln kann und dabei ebenfalls bestimmte Waren für Fraktionen sperren kann.

Ich hoffe jemand weiß Rat

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”