Jemand an einem "bösen" X3: AP Let's play interessiert?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BlackArchon
Posts: 940
Joined: Wed, 4. Feb 04, 18:37

Jemand an einem "bösen" X3: AP Let's play interessiert?

Post by BlackArchon » Wed, 27. Aug 14, 00:29

Ich habe gerade das entdeckt und ausprobiert. Dieser kleine Mod rüstet vier Spielstarts nach, zwei als Yaki und zwei als Pirat.
Außerdem wollte ich schon seit längerer Zeit ein Let's Play machen. So etwas habe ich selbst noch nicht gemacht, aber schon viele auf Youtube angeschaut, darunter bessere und... schlechtere.

Lustiger wäre natürlich ein "Let's play together", weil ich so etwas einfach unterhaltsamer für den Zuschauer finde. Das minimiert ruhigere/langweiligere Spielphasen, weil die beiden Sprecher dann eben mehr miteinander interagieren können.

Hätte denn jemand Zeit und Lust, so etwas mit mir gemeinsam auf die Beine zu stellen? Ich garantiere auch, dass ich nach 50 Episoden nicht die Lust verliere. ;)
An Rahmenbedingungen habe ich mir in etwa sowas vorgestellt: wir dürfen dann auch nur Yaki- und Piratenschiffe kaufen (für letztere gibt es einen weiteren Mod) bzw. Schiffe benutzen, die wir gekapert haben. Das dürfte die Sache etwas herausfordernder gestalten, weil die Yaki- und Piratenschiffe ja allgemein nicht so toll sind.

Also wer könnte sich so etwas vorstellen?

greatjulius
Posts: 30
Joined: Fri, 14. Mar 14, 19:04

Post by greatjulius » Fri, 16. Jan 15, 15:00

Hi,

ich weiß nicht ob du nach der langen Zeit noch Interese an das LPT hasst, aber ich würde gerne mitmachen. Es gibt zwar noch einige Sachen die besprochen werden müssten, aber mir gefällt die Idee. Schick mir bitte deinen Skype Namen Nachricht. Ich habe bisher noch kein Let`s Play auf meinem gleichnamigen YT Account gemacht und es wäre mein Erstes.

BlackArchon
Posts: 940
Joined: Wed, 4. Feb 04, 18:37

Post by BlackArchon » Sat, 17. Jan 15, 22:04

Ich habe dir gerade eine PM geschrieben. :)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”