[AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Wed, 11. Oct 17, 22:45

Ich meinte mit letzter Mission ja die finale Schlacht.
Die Stationen sollten kein großes Problem darstellen, da ich nicht vor habe im Sektorzentrum zu entern. Die Ziele werden schön einige Kilometer raus gelockt.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Wed, 11. Oct 17, 23:04

DerW88 wrote:Ich meinte mit letzter Mission ja die finale Schlacht.
Und deshalb habe ich den Zeitpunkt vorgeschlagen bevor Du da antrittst. Was wäre daran nun verkehrt?
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Thu, 12. Oct 17, 00:29

cdk wrote:
DerW88 wrote:Wann genau ist "Plotstart"? Beim Andocken in Königstal? Erhalt der Nachricht nach KT zu kommen?
Beides richtig - zu beiden Zeitpunkten hast Du doch denselben Rang: 0,50.
Den habe ich auch auf meinem Screenshot vom Staatsfeind-Durchgang namens "Vor TOTT-Plot" und ebendiesen auch auf dem Screenshot namens "Nach TOTT-Plot". Ändert der sich überhaupt während dem Plot?
Er ändert sich nicht. Mir geht es darum, FALLS doch die Möglichkeit besteht, das diese "Sonderkisten" Einfluss auf den Rang haben ich eingrenzen kann, wann man diese sammeln müsste.
Oder ich gucke selber mal im Internet, allerdings habe ich schon 5 Tage gesucht, bis ich den Fundort der Eclipse MKII herausgefunden hatte.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Thu, 12. Oct 17, 01:37

DerW88 wrote:Er ändert sich nicht. Mir geht es darum, FALLS doch die Möglichkeit besteht, das diese "Sonderkisten" Einfluss auf den Rang haben ich eingrenzen kann, wann man diese sammeln müsste.
Oder ich gucke selber mal im Internet, allerdings habe ich schon 5 Tage gesucht, bis ich den Fundort der Eclipse MKII herausgefunden hatte.
Worauf ich mich beziehe ist diese Stelle der Diskussion. Daraufhin hat mir Somuna per PN mitgeteilt daß er beim Alten Volk plötzlich auf +8 stand.
Leider konnte ich das damals nicht testen weil mir eine Kiste wie auch immer abhanden gekommen war, beim jetzigen Xenonstart hat sich weder vor noch nach TOTT-Plot was getan und bei Dir mit Staatsfeind ja auch nicht.
Nichtsdestotrotz lege ich die Hand für Somuna ins Feuer - das ist ein seriöser User und er hätte das nicht geschrieben wenn er's nicht erlebt hätte.
Offensichtlich spielt da aber noch etwas anderes eine Rolle, vl findest Du ja einen Hinweis wenn Du um die Vorgeschichte dieses Postings herum forschst...


Meine obige Frage zum Zeitpunkt hast Du jetzt aber noch nicht beantwortet... ;)
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Thu, 12. Oct 17, 01:47

cdk wrote: Meine obige Frage zum Zeitpunkt hast Du jetzt aber noch nicht beantwortet... ;)
Das ist genau der Zeitpunkt, den ich von vornherein meinte. Die Missionen der Antiker machen, bis die letzte Schlacht kommt und VOR dieser Schlacht dann dort etwas Fischen gehen :D
Für die roten Stationen bei dir könntest du mal versuchen Piratnbasen zu zerstören, bis in Harmonische Ewigkeit eine Spawnt. Die könnte dann evtl Stationshacks anbieten.

Ich werde mir den Link mal angucken, auf der Russischen Tott Seite habe ich nicht wirklich was dazu gefunden. Liegt vlt auch daran, das ich kein Russisch kann :D
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Thu, 12. Oct 17, 01:54

DerW88 wrote:Für die roten Stationen bei dir könntest du mal versuchen Piratnbasen zu zerstören, bis in Harmonische Ewigkeit eine Spawnt. Die könnte dann evtl Stationshacks anbieten.
Schon klar, aber das sind nur 2 nicht relevante Stationen (Schildkomplex und Kristalle), um die ich mich nicht bemühen muß.
Ich werde mir den Link mal angucken, auf der Russischen Tott Seite habe ich nicht wirklich was dazu gefunden. Liegt vlt auch daran, das ich kein Russisch kann :D
Und daran daß dort eigentlich nie halbwegs viel los war. Was ich wirklich tragisch finde - die haben eine echt großartige Arbeit abgeliefert und fast keine Resonanz erhalten....
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Thu, 12. Oct 17, 02:04

Hm also das einzige, was ich von dir und Somuna rauslese ist, das ihr massive Probleme gehabt haben müsst euch ne Avadon oder ne CV zu entern :?
Mittlerweile hat die CA volle 5* Marines an Bord, da ist es schwer, bei meiner ersten Enterung (Hatte noch keine Marines an Bord) war es relativ einfach. Man muss nur mal die Kobra stecken lassen und ne SA rausholen.
Das Schiff mit Kampfdrohnen zubomben um die Kanzeln ab zu lenken und die Laserenergie unten zu halten. Dann bekommt man eig auch keinen Treffer der CV ab. Bei der Avadon das gleiche.

Aber mal zu den Kisten, weist du noch, ob Somuna da den Tott Plot schon durch hatte oder noch nicht? Weil Rang 7 war er da ja schon, wie ich gelesen hatte.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Thu, 12. Oct 17, 02:41

Danke für die Tipps, aber ich besitze Charon Verteidiger, Avadon und Hyperborea bereits ;).
Die Charon Aufklärer interessiert mich somit nicht, denn sie hat nennenswert schwächere Daten als die CV. Ebenso wie die Archangel Verteidiger gegenüber der Archangel übrigens.
DerW88 wrote:Aber mal zu den Kisten, weist du noch, ob Somuna da den Tott Plot schon durch hatte oder noch nicht? Weil Rang 7 war er da ja schon, wie ich gelesen hatte.
Rein gefühlsmäßig (?) meine ich daß wir beide den TOTT-Plot zu diesem Zeitpunkt bereits durch hatten, aber ebendies könnte man durch Erforschung der Vorgeschichte dieser Postings eventuell unmißverständlich rausfinden. Nur darum hatte ich das gepostet.
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Thu, 12. Oct 17, 21:11

Ich würde die Charon Aufklärer und die käufliche Archangel dennoch nicht unterschätzen. Allerdings überlege ich grade, wofür man diese Schiffe eig brauchen könnte. Als IS Jäger für Codea habe ich mir überlegt, die Piraten Nova gegen Jäger zu nehmen und die Azazel gegen GKS über einen 2. Träger. Damit wäre die Suche nach einem guten alles Könner erledigt.
NPC Schiffe benutze ich keine M6 und als Spieler M6 ziehe ich die SA der CV vor.
Bleibt nur noch der Sammelfaktor, der mich persönlich nicht interessiert.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Thu, 12. Oct 17, 22:36

DerW88 wrote:Ich würde die Charon Aufklärer und die käufliche Archangel dennoch nicht unterschätzen. Allerdings überlege ich grade, wofür man diese Schiffe eig brauchen könnte. Als IS Jäger für Codea habe ich mir überlegt, die Piraten Nova gegen Jäger zu nehmen und die Azazel gegen GKS über einen 2. Träger. Damit wäre die Suche nach einem guten alles Könner erledigt.
NPC Schiffe benutze ich keine M6 und als Spieler M6 ziehe ich die SA der CV vor.
Die CA kann eigentlich nur mit ihrem Schildgenerator punkten. An den kommt die SA aber schon nahe ran und die CV übertrifft ihn sogar bei weitem - besitzt man eines dieser Schiffe ist sie nicht mehr besonders interessant, finde ich. Ok - ihre Kanzel-Bewaffnungsmöglichkeiten sind vielfältig aber ihr Lasergenerator wiederum schwach.
Was kann man denn als Hauptgeschütze einbauen? Das geht aus dem "Datenblatt" nicht hervor. Nur Antiker-Waffen oder auch andere?
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Thu, 12. Oct 17, 22:53

Als Hauptgeschütze kann man leider nur die Antikerwaffen verwenden, genau so, wie bei der käuflichen Archangel. Aber solange die Antiker MK1 so ungenau schießen, das man nur mit Glück einen Jäger erwischt, dann bevorzuge ich lieber normale PBK zum Jäger bekämpfen.
Das habe ich ja schon bei meinem Versuch Azazel als AGJ zu verwenden gemerkt. Auch das Schatten M6 fand ich gegen Jäger ungeeignet. Dann lieber auf die Schilde verzichten und ne Hyperion oder SA nehmen, wegen den Kanzelwaffen.
Gegen M6 + sind die Antiker Waffen natürlich besser, schon die Reichweite der MK1 sind als Jägerwaffen genial. Wobei ich aber aufladbare Waffen (MK2) als Hauptgeschütze für M6 auch absolut nicht gebrauchen kann. Das lässt sich so dermaßen komisch spielen, wenn man permanent die Taste drücken muss.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Thu, 12. Oct 17, 23:34

Ja ist blöd daß man ständig auf der Feuertaste rum hämmern muß, aber da ich Kampfszenen ohnehin immer mit dem Gamepad fliege und der zuständige Finger dort eh nichts anderes zu tun :mrgreen: hat ist das auch nicht weiter schlimm.
DerW88 wrote:Als Hauptgeschütze kann man leider nur die Antikerwaffen verwenden, genau so, wie bei der käuflichen Archangel.
Damit ist die CA dann aber ohnehin schnell überfordert. Selbst die CV schafft kein längeres Dauerfeuer aus allen Rohren. Aber sie ist dennoch das beste kleine Spielerschiff wenn man in üblen Gegenden schnell was zu erledigen hat. In einem belebten Khaaksektor mal was einsammeln oder einen M0-Begleischutz im Feindgebiet aufreiben - die kommt auch nicht aus dem Tritt wenn man mal in eine PIK-Salve reingeflogen ist...
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Fri, 13. Oct 17, 00:10

Wie schon gesagt, ich war mit dem Schatten M6 nicht so zufrieden, wegen der Komischen Laser.
Ich habe auch ebend mal in der TLaser und TBullets nachgeschaut, aber da finde ich keinen Eintrag für die Streuung. Das was ich dachte, das dafür verantwortlich ist steht auf 0, genau wie bei der Schrotflinte, die sich PRG nennt.

Ich kann da nur von meinen Erfahrungen her berichten, das die Azazel gegen Jäger (besonders M4/5) ihre Probleme haben.
Auch komme ich mit der SA besser zurecht als mit der Velzevul.

OOS sind die Schiffe natürlich das None+Ultra ihrer Klasse aber IS, besonders als Spielerschiff. Da gibt es mMn bessere leichter zu organisierende Alternativen.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Fri, 13. Oct 17, 00:31

DerW88 wrote:Ich kann da nur von meinen Erfahrungen her berichten, das die Azazel gegen Jäger (besonders M4/5) ihre Probleme haben.
Auch komme ich mit der SA besser zurecht als mit der Velzevul.

Die SA hat bei mir ein eher tragisches Schicksal. Sie steht vollausgestattet in der Garage und wartet auf ihren Einsatz - der nicht kommt weil mir diese Art zu entern nicht liegt. Also fliege ich letztlich doch nur mit Hyperion oder CV rum :mrgreen:. Schade drum, zugegeben.

Aber wenn ich meine Touren durch Mgrophiya einerseits mit Avadon und andrerseits mit Lion vergleiche komme ich zu dem Schluß daß die Mk1, bündelweise eingesetzt, so schlecht nicht sind. Die Avadon hat damit das ganze Kleinvieh wesentlich schneller abgeräumt als die vor Flaks nur so strotzende Lion. Wesentlich schneller. In Khaaksektoren hält sich das eher die Waage.
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Fri, 13. Oct 17, 00:54

cdk wrote: Die SA hat bei mir ein eher tragisches Schicksal. Sie steht vollausgestattet in der Garage und wartet auf ihren Einsatz - der nicht kommt weil mir diese Art zu entern nicht liegt. Also fliege ich letztlich doch nur mit Hyperion oder CV rum :mrgreen:. Schade drum, zugegeben.
Das ist wirklich schade, meine SA hat mir eben eine Veelzevul beim ersten Versuch organisiert, ohne große Berechnungen, was Raketeneinsatz, Entfernung, Fluggeschwindigkeit,..... angeht :P
cdk wrote: Aber wenn ich meine Touren durch Mgrophiya einerseits mit Avadon und andrerseits mit Lion vergleiche komme ich zu dem Schluß daß die Mk1, bündelweise eingesetzt, so schlecht nicht sind. Die Avadon hat damit das ganze Kleinvieh wesentlich schneller abgeräumt als die vor Flaks nur so strotzende Lion. Wesentlich schneller. In Khaaksektoren hält sich das eher die Waage.
Setze mal PLK in die Lion und das sieht ganz anders aus. Da spielt auch die Kollisionsabfrage der Jäger eine Rolle. Die FA haben 2km, die MK1 3km Reichweite. Deshalb treffen die Jäger schon wesentlich früher als die FAs.
Zusätzlich ist die Lion eine ganze Nummer größer als die Avadon.
Teste mal die Shuri, die hat in Etwa M1/2 Größe, da sollte eig die Kollisionsabfrage kleiner sein, das die Jäger häufiger in Reichweite der FAs kommen. Zur Not könnte man spaßenshalber auch mal IPSG oder Plasmastrahlgesch. testen. Plasmastromgeneratoren sind nicht so gut, habs getestet :D

Die Größe und das geile Aussehen der Avi waren ein Grund, warum ich sie als bevorzugtes Spielerschiff benutzt habe. So, wie die Greif ein kleines Handliches aber vollwertiges M7 ist, so sind die Avadon und die Shuri kleine handliche vollwertige M0.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Fri, 13. Oct 17, 01:39

DerW88 wrote:Setze mal PLK in die Lion und das sieht ganz anders aus. Da spielt auch die Kollisionsabfrage der Jäger eine Rolle. Die FA haben 2km, die MK1 3km Reichweite. Deshalb treffen die Jäger schon wesentlich früher als die FAs.
Das will ich nicht bestreiten. Ich wollte damit nur sagen daß die Mk1 gegen Jäger keineswegs so schlecht sind wie Du sie hinstellst und ich finde Flaks sind eine gute Referenz.
Im Gegensatz zu SWGs sind die Flaks bei der Lion keineswegs fehl am Platze - man sieht ja daß sie damit schießt und das bedeutet wiederum daß die gegenerischen Jäger in diesem Moment durchaus in Reichweite sind.

Letztendlich finde ich die Lion aber nicht soo spaßig. Kann sein daß ich von der Hyperborea verdorben bin, womöglich würde mir die Storm auch keinen Spaß mehr machen - müßte mal wieder damit fliegen...
Sieht aber definitiv cool aus, die Lion. Mit ihrer Motorhaube wie für einen Reihen-Zwölfzylinder geschaffen... :mrgreen:
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Fri, 13. Oct 17, 02:07

cdk wrote: Das will ich nicht bestreiten. Ich wollte damit nur sagen daß die Mk1 gegen Jäger keineswegs so schlecht sind wie Du sie hinstellst und ich finde Flaks sind eine gute Referenz.
Im Gegensatz zu SWGs sind die Flaks bei der Lion keineswegs fehl am Platze - man sieht ja daß sie damit schießt und das bedeutet wiederum daß die gegenerischen Jäger in diesem Moment durchaus in Reichweite sind.
Mach dir mal den Spaß und deaktiviere deine Kanzeln und lass dich mal von Xenon oder Split mit ihren PS angreifen. Die Lion wird extrem selten getroffen, da die Schiffe meist nicht so nah ran fliegen um in Waffenreichweite zu kommen.
Wie viel Potential holt die Lion aus ihren FAs? Wenn die Jäger sagen wir bis auf 1,5km ran fliegen, dann hat sie effizient nur 1km um den Jäger zu zerstören, bevor er seine Schilde wieder regeneriert. Benutzt ein M2 die FAs, dann fliegen die Jäger sagen wir mal bis auf 1km ran. Schon haben die FAs 2km Zeit, das Schiff zu zerstören.
Wenn du eine Referenz nehmen möchtest, dann bitte mit Schiffen, die ca. die gleiche Kollisionsabfrage bei Jägern hervorrufen. Deswegen mein Vorschlag, mal die Shuri zu testen, da sie kleiner als die Lion ist.
Idealer Weise könnte man eig auch mal die Universal nehmen, sie kann FAs und MK1 Kanonen tragen. Beide Waffen haben fast den selben Energieverbrauch und das Schiff ist von der Größe her ein normales M2, also vergleichbar mit der Avadon.

Jäger VS Jäger finde ich die langsameren und schwächeren PBK weit effektiver als die MK1. Eben, weil sie besser treffen (warum auch immer).
cdk wrote: Letztendlich finde ich die Lion aber nicht soo spaßig. Kann sein daß ich von der Hyperborea verdorben bin, womöglich würde mir die Storm auch keinen Spaß mehr machen - müßte mal wieder damit fliegen...
Sieht aber definitiv cool aus, die Lion. Mit ihrer Motorhaube wie für einen Reihen-Zwölfzylinder geschaffen... :mrgreen:
Die Hyperborea ist wieder eine ganz andere Klasse. Schnell, wendig, geniale Schilde. Da kommt kein anderes M0 mit. Das wäre ein Vergleich, wie Hyperion/Schwerer Zentaur.
Wobei ich aber sagen muss, als Einzelschiff finde ich die Shuri definitiv besser als die Lion. Mit ihr komme ich problemlos in Xenonsektor 101 rein, ohne groß Angst haben zu müssen, das mir da die M6 + gefährlich werden. In den Khaak Sektoren schlägt sie sich mMn auch besser als die Völker M0.
Sprich theoretisch könnte man alle Völker M0 weglassen und nur 3 behalten. Shuri (Überstarkes M2), Lion (Überstarkes M1 mit GKS Docks) und Teratorn (Genial um Tore zu blockieren :P). Bei den anderen sehe ich keinen Vorteil, den eines der 3 nicht besser könnte.

Was das Aussehen der Lion angeht, die sieht schon Pöse aus, aber wenn dann bitteschön Doppel Reihen 12Zylinder. Mit 2 gedockten Pythons oder Raptoren erstrecht :D
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Post by cdk » Fri, 13. Oct 17, 02:45

DerW88 wrote:Was das Aussehen der Lion angeht, die sieht schon Pöse aus, aber wenn dann bitteschön Doppel Reihen 12Zylinder. Mit 2 gedockten Pythons oder Raptoren erstrecht :D
Jaa stimmt :).
Sprich theoretisch könnte man alle Völker M0 weglassen und nur 3 behalten. Shuri (Überstarkes M2), Lion (Überstarkes M1 mit GKS Docks) und Teratorn (Genial um Tore zu blockieren Razz). Bei den anderen sehe ich keinen Vorteil, den eines der 3 nicht besser könnte.
Bei der Shuri stimme ich zu - die hat auch zu Hyperborea-Zeiten noch richtig Laune gemacht und wirklich gut performt.
Die Lion hat gegenüber der Storm auf jeden Fall ihren Optik-Bonus, aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich brauchbarer ist. Müßte halt die Storm mal wieder dagegen testen.
Die Teratorn, naja, weiß nicht. Als "Mein erstes M0 :)" hat die sicherlich ihre Existenzberechtigung, aber die plumpen Dimensionen und die mangelhafte Agilität finde ich eher abschreckend. Habe in diesem Durchgang zwar noch keine besessen, aber aus dem letzten hab ich sie auch nicht gerade als Must-Have in Erinnerung.

Was bleibt ist die Moray. Mal sehn wie sie sich mit ihrer Ionen-Power einbringen kann. Die steht jedenfalls als nächstes auf der Liste. Aber zuvor muß ich mich erstmal wieder seriöseren Beschäftigungen widmen. Will jetzt vorrangig meinen Splitrang auf Anschlag bringen um dem auf nahe 0 gefahrenen Handel ein weiteres Territorium außer den Yaki anbieten zu können...
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Fri, 13. Oct 17, 03:13

cdk wrote: Die Lion hat gegenüber der Storm auf jeden Fall ihren Optik-Bonus, aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich brauchbarer ist. Müßte halt die Storm mal wieder dagegen testen.
Ich muss sogar sagen, rein Optisch gefällt mir die Storm besser. Ehr so schön Glatte Oberflächen, nicht zu eckig, aber auch nicht zu rund gelutscht. Die Front finde ich ist richtig geil gemacht.
Die Teratorn, naja, weiß nicht. Als "Mein erstes M0 :)" hat die sicherlich ihre Existenzberechtigung, aber die plumpen Dimensionen und die mangelhafte Agilität finde ich eher abschreckend.
Lass die bei einer Stationsverteidigungsmission zu dem Tor springen, wo die Gegner herkommen und du hast deine Ruhe :P
Ansonsten eignet sie sich als Mobiler gut gepanzerter und bewaffneter Show Room für deine Schiffe. Der Laderaum ist auch nicht von schlechten Eltern.
Oder vlt als Mobile Tankstelle für GKS? :D
Oder vlt als Opferklotz mit P2P Sprung in die Gegnerhorde springen lassen um das Feuer auf sie zu lenken? :lol:
Sie ist vielseitig einsetzbar, man muss nur etwas den "Think Part" benutzen, den das Spiel zu bieten hat. :D
Was bleibt ist die Moray. Mal sehn wie sie sich mit ihrer Ionen-Power einbringen kann. Die steht jedenfalls als nächstes auf der Liste.
Die IKs könnten interessant sein, die haben mich bei Plutarch vs NMMC am meisten gestört. Alle Merlins waren damit bewaffnet :evil:
Aber zuvor muß ich mich erstmal wieder seriöseren Beschäftigungen widmen. Will jetzt vorrangig meinen Splitrang auf Anschlag bringen um dem auf nahe 0 gefahrenen Handel ein weiteres Territorium außer den Yaki anbieten zu können...[/quote] Geh in den Splitsektoren etwas angeln. Die mögen eh kein Fisch :D
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

Headhunter84
Posts: 54
Joined: Sat, 7. Feb 09, 10:57
x4

Post by Headhunter84 » Fri, 13. Oct 17, 12:11

Guten Morgen Bewohner des X-Universums,

In der Schiffswerft Saturn gibt es ein Mobiles Trockendock experimentele Version. Kann mir einer von euch erfahrenen Raumkrautkonsumenten :D erklären wie dieses aktiviert, funktioniert und was es so alles kann (außer gut aussehen)?

MfG
Gegen die Khaak, für die Freiheit - „Der Tag der Gerechtigkeit ist gekommen. Der Tag der Freiheit ist gekommen. Dies ist unser Tag"

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”