Änderung des Profilnamens bitte um Hilfe :) (edit Profil geht bei mir wohl net)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Refresher
Posts: 1
Joined: Sat, 4. Aug 12, 15:25
x4

Änderung des Profilnamens bitte um Hilfe :) (edit Profil geht bei mir wohl net)

Post by Refresher » Fri, 20. Jun 14, 23:17

ich wollte versuchen meinen Namen " dieforelle " habs schon unter Edit Profil versucht aber scheint nicht zu klappen dauert das etwas? Falls man nicht sein Namen ändern kann möchte dann dieses Profil löschen und dann ein neues erstellen aber weiß leider auch net wie mans löscht.

Könnt hr mir bitte helfen?

Danle im voraus.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sat, 21. Jun 14, 00:03

Das können nur Admins, so weit ich weiß. Aber eine PN an einen Moderator wird vermutlich weitergeleitet und auch bearbeitet.
Die Edit-Funktion ist soweit ich weiß nur ein Relikt aus alten Tagen, als das Internet noch nett war :wink:
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 21. Jun 14, 11:27

Cpt.Jericho wrote:Das können nur Admins, so weit ich weiß. Aber eine PN an einen Moderator wird vermutlich weitergeleitet und auch bearbeitet.
Die Edit-Funktion ist soweit ich weiß nur ein Relikt aus alten Tagen, als das Internet noch nett war :wink:
jeder Mod kann die Namen von allen ändern ;) -> PM an mich weil ich grad online bin mit gewünschtem neuen Nick und das ist in wenigen minuten erledigt
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sat, 21. Jun 14, 13:45

Wieder was gelernt :)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”