Achtung an alle, die meine Scripts verwenden und sich demnächst Updates beschaffen wollen:
Ich musste meine Sprachdateien völlig umkrempeln und dann auch die Skripts anpassen. Deshalb solltet ihr, wenn ihr ein Update runterladet, euch auch die anderen Updates besorgen!
Aber jetzt zu besseren Neuigkeiten:
Mein neues Script is jetzt im Beta-Status: ReturnToSender
Damit kann man mit geringer Wahrscheinlichkeit feindliche Raketen zum Feind zurück schicken *g*
Wäre toll, wenn das jemand testen könnte.
Dank geht an:
ArcaJeth[D6a] für den Tipp, wie man farbige Logbuchzeilen macht! Das war eine großartige Hilfe.
Hiebe an:
Mich selbst, für die Schnappsidee, den CreditVerwalter mit einem init-Script zu betreiben. Die aktuelle Version nutzt eine viel bequemere und vorallem einfacher zu kontrollierendere Möglichkeit.
Jedenfalls:
Kritik, Vorschläge, Lob oder irgendwelche Anmerkungen wären toll
mfg
MrMilti
.
MrMiltis Scripts & neues Script: ReturnToSender v2
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
MrMiltis Scripts & neues Script: ReturnToSender v2
Last edited by MrMilti on Sun, 21. Mar 04, 19:47, edited 1 time in total.
-
-
-
@Mischi2k4:
Sorry wegen meiner Seite, aber da liegt wirklich nicht an mir. Natürlich will ich auch nicht meinem Host die Schuld geben, da die so nett sind, mir völlig kostenlos werbefreien Webspace mit "quasi" so viel Platz, wie ich brauche zur Verfügung zu stellen. Das sind einfach die Rückschläge, die man ertragen muss.
PS: Mischi dein Banner kommt mir unheimlich bekannt vor
Sorry wegen meiner Seite, aber da liegt wirklich nicht an mir. Natürlich will ich auch nicht meinem Host die Schuld geben, da die so nett sind, mir völlig kostenlos werbefreien Webspace mit "quasi" so viel Platz, wie ich brauche zur Verfügung zu stellen. Das sind einfach die Rückschläge, die man ertragen muss.
PS: Mischi dein Banner kommt mir unheimlich bekannt vor

-