X3 AP - Ein zugegeben doofes Problem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerStratege
Posts: 39
Joined: Mon, 2. Jun 14, 00:52
xr

X3 AP - Ein zugegeben doofes Problem

Post by DerStratege » Tue, 3. Jun 14, 20:37

Hey ich hab einen riesigen Fehler gemacht..:
Nachdem ich eine Raumsprit-Brennerei im Argonen Sektor gebaut habe wurde diese angegriffen und zerstört, und zwar von einer Argonen Militär Fregatte.

Nun ist diese Station zerstört - nicht schön aber nicht zu verhindern.
Nun habe ich aber das Problem das die Fregatte nach wie vor feindlich ist und selbst nachdem sie meine Entschuldigung über Funk akzeptiert hat
wird sie direkt darauf wieder feindlich... Kann mir wer helfen?

Möcht den nicht angreifen (habe nur die Korvette der Argonen aus dem Plot)
und komme gegen die wohl nur schwer an, kostet außerdem Ruf und
könnte die restlichen feindlich machen.

Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Tobi

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 3. Jun 14, 21:04

Der Raketentrick / -Exploit, der in diesem Thema von Wolf 1 beschrieben wird, würde sich hier anbieten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Cho´s Revenge
Posts: 319
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Cho´s Revenge » Wed, 4. Jun 14, 07:31

X2-Illuminatus wrote:Der Raketentrick / -Exploit, der in diesem Thema von Wolf 1 beschrieben wird, würde sich hier anbieten.
Profitable Grüße X2-Illuminatus,

funktioniert der Raketen Exploit tatsächlich noch in dieser Form unter XAP? Im jetzigen Stadium seines Spieles wird er noch nicht über die Ressourcen verfügen um umfangreich Tomahawks und/oder Feuersturmtorpedos einzusetzen. Wäre nicht die Annahme von Fight/Kill Missionen eher anzuraten, und dann das hinlocken der Feinde zu besagter feindlicher Fregatte?

cu.

Chos

8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Wed, 4. Jun 14, 15:48

Fregatte war ein M7 oder?

Wenn man den Ruf auf Max hat, kann man die ruhig zerstören, dann sollte man sich beim Rest entschuldigen können. Zumindest in TC fällt man nicht ins Bodenlose bei einem M7.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 4. Jun 14, 19:02

@DerStratege
Da du eh demnächst modden möchtest, einfach per SE wegscripten, mit diesem Befehl:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=286478
PS: das nutzen von SE, modden, etcpp. löst ein ***modified***-tag im Spielstand aus, wodurch dieser nicht mehr für die Forenstatistik oder das Erlangen von Steamerrungenschaften dienen kann.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”