Probleme mit No Lanes Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Probleme mit No Lanes Mod

Post by Isemados VI » Mon, 2. Jun 14, 20:38

Grüße Com.
Kann es sein das die Mod "No lanes" nicht mehr funktioniert?
Hatte jetzt eine Weile X-Rebirth Pause und habe erstmal einige Mods geupdatet. Alles super...Bis auf die No lanes Mod...habe die nervigen Lanes immer noch im Spiel obwohl die Mod aktiviert ist.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 2. Jun 14, 20:44

entweder deine Spielversion ist veraltet oder die Mod sorgt dafür. Die Spielweise der Röhren wurde von EGO überarbeitet, sodass es keine Lanes mehr gibt. ein paar Infos zu deiner Situation wären evtl. hilfreich...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Post by Isemados VI » Wed, 4. Jun 14, 13:31

Ich spiele auf version 2.0.

Ich habe damals immer die No lanes Mod benuzt die alle (grünen) Handelsrouten aus dem Spiel entfernt. Mit der Mod war es nötig mit dauer Booster von Station zu Station zu fliegen. Wenn ich jetzt in Spiel gehe sind die aber immer noch da...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 4. Jun 14, 16:55

achsoo, du meintest ne andere mod.. dachte du meintest die, welche das Röhrensystem so verändert hat, dass es keine Spuren (engl. Lanes) mehr gibt sondern man sich quasi frei in der röhre bewegen konnte, ähnlich wie es jetzt im Vanilla ist.. ein auszug aus der debuglog.txt wäre interresant ( als Startparameter in Steam "-logfile debuglog.txt" anhängen und dann den Inhalt dieser im Dokumente-Ordner erstellten Datei hier mal posten)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Post by Isemados VI » Sat, 7. Jun 14, 21:31

Um genau zu sein meine ich die Mod.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=350673

Support wurde allerdings eingestellt glaub ich. Vor 2.0 lief sie noch...jetzt nicht mehr.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”