X-BTF: Frachter und Kampfschiffe loswerden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Crischi94
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Jul 13, 01:13

X-BTF: Frachter und Kampfschiffe loswerden

Post by Crischi94 » Fri, 28. Feb 14, 22:01

Hallo,

ich habe mir für mehrere Fabriken Frachter und Kampfschiffe gekauft.
Doch mit steigender Zahl lief das Game immer instabiler und die Fabriken brauchen auch nicht so viele Frachter und Kampfschiffe, wie ich gekauft habe.
Also würde ich einige davon gerne wieder loswerden.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit (auch über Cheaten oder so, Hauptsache ich werde die los; ich möchte nicht mal das Geld dafür zurück haben)???

Es gibt kein altes Savegame und neu anfangen ist mega Sch****!

Danke für jeden Tipp!

Mit freundlichen Grüßen
Crischi94

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 3965
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 1. Mar 14, 01:15

Draufschießen?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Chaber
Posts: 6362
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Chaber » Sat, 1. Mar 14, 16:05

fliege zu "Xenonsektor" :lol:

die kümmern sich drum :D zuverlässig :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 3965
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 1. Mar 14, 18:03

den Befehl gibts in XBtF nicht, ganau so wie es keinen OOS Kampf giebt, weshalb Jäger in Stationen auch Geldverschwendung sind, man hat in XBtF etwa die selben Befehle wie in XR zur Verfügung.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Cpt.Jericho
Posts: 2554
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44

Post by Cpt.Jericho » Sat, 1. Mar 14, 22:24

Aber es ist möglich eigenen Jägern zu befehlen, einem zu folgen oder zu beschützen. Auf die Weise kann man sie in die Xenonsektoren locken.

Ich erinnere mich dereinst mit einer ganzen Armada in diese Sektoren führen zu wollen. Da die Jäger aber zu langsam waren, habe ich die Xenon alleine ausgelöscht :)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since CS 1.6

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”