Spielstand editieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
page2003
Posts: 108
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:44
x3tc

Spielstand editieren

Post by page2003 » Sun, 23. Feb 14, 14:55

Hallo

Ich wollte x-r neu starten, aber mit etwas mehr geld was ich mir vorher in einen anderen Spielstand ersammelt habe.

Einige sachen habe ich gefunden, aber es funktioniert nicht. Der Creditstand bleibt gleich auch wenn ich steam synchro ausschalte.


Ich verzweifel langsam daran und frage mich ob bei leute wie mir ein cheatschutz seinen zweck nicht zu erfüllen braucht.


Danke

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 23. Feb 14, 15:07

dein Kontostant ist nicht im attribut money="****" festgelegt, der ist rein informativ bevor du den Spielstand lädtst. tatsächlich relevant sind die <account id="0x***" value="***"-Nodes ;) (leichte abweichungen vorbehalten, hab mir ewig kein Savegame mehr angesehen)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sun, 23. Feb 14, 17:55

Gehe im Notepad++ auf Suche und ersetzen
Suche nach Playermoney (soltest 4 Stellen finden) und ändere alle vier ab - fertisch.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

page2003
Posts: 108
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:44
x3tc

Post by page2003 » Sun, 23. Feb 14, 18:09

habs danke

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”