Hinweis: X-BtF & X-Tension in der aktuellen c`t (26/13)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AleX4488
Posts: 6
Joined: Fri, 17. Nov 06, 15:35
x4

Hinweis: X-BtF & X-Tension in der aktuellen c`t (26/13)

Post by AleX4488 » Wed, 11. Dec 13, 15:18

Da ich einen solchen Hinweis hier noch nicht gefunden habe, es euch aber nicht vorenthalten will:

Für alle, die gerne "X - beyond the Frontier" und / oder "X - Tension" spielen wollen, es aber nicht haben oder ähnliches:
Beide Vollversionen sind seit Montag in der aktuellen "c`t" (Ausgabe 26/13) für 4,20€ am Kiosk o.ä. erhältlich (bis zum 14.12., am 16.12 erscheint dann das nächste Heft).

Viel Spaß und eine schöne (vor-)Weihnachtszeit!

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Post by stb.rweckener » Wed, 11. Dec 13, 16:34

hol ich mir auf jeden, hab meine Originale mal irgentwem geliehen, nie wieder zurück erhalten... wie das immer so ist halt... kann ich endlich die Sammlung wieder komplettieren... :) :)

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Hinweis: X-BtF & X-Tension in der aktuellen c`t (26/13)

Post by Floki » Wed, 11. Dec 13, 17:20

AleX4488 wrote:Da ich einen solchen Hinweis hier noch nicht gefunden habe, es euch aber nicht vorenthalten will:

Für alle, die gerne "X - beyond the Frontier" und / oder "X - Tension" spielen wollen, es aber nicht haben oder ähnliches:
Beide Vollversionen sind seit Montag in der aktuellen "c`t" (Ausgabe 26/13) für 4,20€ am Kiosk o.ä. erhältlich (bis zum 14.12., am 16.12 erscheint dann das nächste Heft).

Viel Spaß und eine schöne (vor-)Weihnachtszeit!
Ich hab zwar beides aber als Jäger und Sammler is das natürlich Pflicht :D

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Wed, 11. Dec 13, 22:17

Ich glaube, 3 Lizenzen für BTF und 2 für X-T reichen mir :D
Aber Danke für die Info.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
Torpor
Posts: 692
Joined: Thu, 24. Jan 08, 14:45
x4

Post by Torpor » Thu, 12. Dec 13, 11:49

wird gekauft. jetzt brauch ich nrunoch x2 irgenwoher wieder :D
Wir sind ***Modified***. Ergeben Sie sich.
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.

please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P

spacedevil3
Posts: 4
Joined: Thu, 12. Dec 13, 07:28
x3ap

Post by spacedevil3 » Thu, 12. Dec 13, 12:57

wisst ihr was das geilste daran ist?

Ich bin einer der Buchbinder die dieses Heft zamgepappt haben ^^

PS: fast vergessen. natuerlich gleich X-BtF und X-T installiert und mein altes X² rausgekramt. Rebirth liegt auf steam momentan in nem netten staubigen eck ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”