Die Space Opera geht weiter!

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
HelgeK
Posts: 1460
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Die Space Opera geht weiter!

Post by HelgeK » Mon, 9. Dec 13, 00:26

Liebe raumfahrende Wesen des X-Universums!

Bestimmt habt ihr von der BluRay "X - The Space Opera" gehört, die der Collectors Edition von X:Rebirth beiliegt. Dabei handelt es sich um ein dem Genre "Space Rock" zuzuordnenden Soundtrack, der in 5.1 Surround abgemischt ist, und von tollen Videos aus den X-Spielen begleitet wird.

"X - The Space Opera" erzählt die ersten 45 Minuten von Kyle Brennans und Elena Khos Ankunft in der Gemeinschaft der Planeten - aber Moment mal: Die ersten 45 Minuten? Gibt's denn mehr? Na klar! Die komplette "Oper" umfasst nahezu zwei Stunden (!) Musik und Story, und kann bei iTunes sowie Amazon gefunden werden.

Falls ihr euch (noch) nicht sicher seid, ob ihr diese Art von Musik überhaupt mögt - zugegeben, es ist ein bisschen unüblich für eine "Oper", und vielleicht auch generell - dann könnt ihr noch ein paar Songs probehören. Einige davon sind nicht einmal auf der BluRay der Collectors Edition!

Ship of the Moon
Love in Outer Space
Bravery of a Saurian (nicht auf der CE!)
The Sohnen (nicht auf der CE!)
Unto the Stars

Ich hoffe, dass euch die Songs gefallen, und wünsche eine schöne Adventszeit!

Up the Irons! :-)
Hoellge von der USC voXager
Image

Fezairin
Posts: 132
Joined: Wed, 29. Nov 06, 13:48
x3

Post by Fezairin » Mon, 9. Dec 13, 04:00

Also hat man mit der CE nichtmal die komplette Space Opera??? Sondern soll dafür bei Amazon oder iTunes nochmal extra bezahlen?

Ich fühle mich langsam wirklich, als hätte ich eine Zielscheibe mit einem Stiefelzeichen auf die Hose genäht. ;)

Sorry, aber das ist nicht euer Ernst? Bitte korrigiert mich!

Wie wird dein neuer Roman rauskommen? Kapitel- oder Seitenweise? Nur zur Info, bitte...
"The mind is it's own place and can make a hell of heaven, a heaven of hell."
Damals bei Egosoft Web Comic:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=354610
NEUSTER TEIL:
11 - KI-Programmierung
12 - Grand Theft Spacecraft

X_geht_weiter
Posts: 77
Joined: Wed, 23. Oct 13, 13:00
x3ap

Post by X_geht_weiter » Mon, 9. Dec 13, 05:56

Fezairin wrote:Also hat man mit der CE nichtmal die komplette Space Opera??? Sondern soll dafür bei Amazon oder iTunes nochmal extra bezahlen?

Ich fühle mich langsam wirklich, als hätte ich eine Zielscheibe mit einem Stiefelzeichen auf die Hose genäht. ;)

Sorry, aber das ist nicht euer Ernst? Bitte korrigiert mich!

Wie wird dein neuer Roman rauskommen? Kapitel- oder Seitenweise? Nur zur Info, bitte...
d
a
s du überhaupt noch fragst xD
Intel I7 3770K 3,5 GHZ, 16 GB Ram, 2 x gtx660ti a 3gb win 7 Ultimate 64 Bit

Fezairin
Posts: 132
Joined: Wed, 29. Nov 06, 13:48
x3

Post by Fezairin » Mon, 9. Dec 13, 06:19

X_geht_weiter wrote:
Fezairin wrote:Also hat man mit der CE nichtmal die komplette Space Opera??? Sondern soll dafür bei Amazon oder iTunes nochmal extra bezahlen?

Ich fühle mich langsam wirklich, als hätte ich eine Zielscheibe mit einem Stiefelzeichen auf die Hose genäht. ;)

Sorry, aber das ist nicht euer Ernst? Bitte korrigiert mich!

Wie wird dein neuer Roman rauskommen? Kapitel- oder Seitenweise? Nur zur Info, bitte...
d
a
s du überhaupt noch fragst xD
Jaja, ich wundere mich selbst... :roll: Und mache noch einen Screenshot, sonst hab ich mir das morgen vielleicht nur eingebildet...
"The mind is it's own place and can make a hell of heaven, a heaven of hell."
Damals bei Egosoft Web Comic:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=354610
NEUSTER TEIL:
11 - KI-Programmierung
12 - Grand Theft Spacecraft

User avatar
HelgeK
Posts: 1460
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 9. Dec 13, 08:58

Fezairin wrote:Also hat man mit der CE nichtmal die komplette Space Opera??? Sondern soll dafür bei Amazon oder iTunes nochmal extra bezahlen?

Ich fühle mich langsam wirklich, als hätte ich eine Zielscheibe mit einem Stiefelzeichen auf die Hose genäht. ;)

Sorry, aber das ist nicht euer Ernst? Bitte korrigiert mich!

Wie wird dein neuer Roman rauskommen? Kapitel- oder Seitenweise? Nur zur Info, bitte...
Du kaufst dir einen Duden, und ich schicke wochenweise Ziffernlisten mit Seiten- und Wortnummern, aus denen sich der Roman ergibt :-P

Aber allen Ernstes, niemand muss etwas kaufen. Du kannst dir die fünf schönen Songs auf dein Smartphone packen, und das Album einfach vergessen. Die Songs sind kostenlos. Für Umme. Ein Geschenk, für das ich verdammt hart und lange gearbeitet hat, und das mich persönlich etwa so viel wie ein Kleinwagen gekostet hat.

Gern geschehen und frohe Adventszeit,
Helge
Image

Schnurz
Posts: 250
Joined: Thu, 27. Dec 12, 15:37
x3tc

Post by Schnurz » Mon, 9. Dec 13, 10:55

Gefällt mir. Prima Musik.

Danke, Gruß von Schnurz.
(dem das alles nicht Pipe ist)
Dass die Erde nicht rund sondern hohl ist, sieht man sehr wohl an den Absätzen der Schuhe

DasFlo
Posts: 50
Joined: Sun, 3. Dec 06, 16:52
xr

Post by DasFlo » Mon, 9. Dec 13, 14:10

Glückwunsch zum Release, Helge!
Die Mischung aus sphärigen (Keyboard?-)sounds und harten Gitarren gefällt.

Deiner Seite nach hast du viel Zeit, Kohle und Herz in das Album gesteckt. Ich wünsche dir, dass es sich in jeder Hinsicht auszahlen wird. Klasse Projekt.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. Dec 13, 15:27

Super Musik, gefällt mir

nilreb
Posts: 6
Joined: Mon, 1. Aug 05, 20:18
x3tc

Nachfrage Buch

Post by nilreb » Mon, 9. Dec 13, 18:51

Auch an Herrn Kautz ein Danke und eine schöne Adventszeit zurück verbunden mit der Bitte um eine Aussage zu "Plutarch Rising"

Amazon sagt jetzt echt: 07. April 2014 ->Hammer Verzögerung

Gibt es da noch 'ne Beta vorher?

Dürfte doch einige aktuell interssieren. Und wir sind ja alle abgehärtet mitlerweile bei Statusmeldungen wo ein "X" im Betreff auftritt ...

Danke!

Bhatou
Posts: 182
Joined: Sun, 25. Dec 11, 13:01

Post by Bhatou » Mon, 9. Dec 13, 20:11

zugegeben ich bin ein kunstbanause, diese art von elektro-rock oder wie auch immer man das bezeichnet, klingt irgendwie ööööhm... alt ?! :/

bluesummer
Posts: 6
Joined: Tue, 21. Oct 08, 21:30
x3tc

Post by bluesummer » Mon, 9. Dec 13, 20:59

Also ich finde es sehr gut, interesant, abwechslungsreich und ist was für meine Ohren :-)

Black_Bird
Posts: 1268
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
xr

Post by Black_Bird » Mon, 9. Dec 13, 21:01

Mir gefällt es verdammt gut .
Bin ernsthaft am überlegen ob ich es mir Kaufe, da mir die Art von Musik sehr zusagt :)

Fezairin
Posts: 132
Joined: Wed, 29. Nov 06, 13:48
x3

Post by Fezairin » Mon, 9. Dec 13, 22:26

Du kaufst dir einen Duden, und ich schicke wochenweise Ziffernlisten mit Seiten- und Wortnummern, aus denen sich der Roman ergibt
Das wäre fast schon wieder kewl....

01000110 01110010 01101111 01101000 01100101 00100000 01000001 01100100 01110110 01100101 01101110 01110100 01110011 01111010 01100101 01101001 01110100 00100001
"The mind is it's own place and can make a hell of heaven, a heaven of hell."
Damals bei Egosoft Web Comic:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=354610
NEUSTER TEIL:
11 - KI-Programmierung
12 - Grand Theft Spacecraft

User avatar
Daimyo-Yoru
Posts: 53
Joined: Sat, 24. Dec 11, 12:08
x3ap

Post by Daimyo-Yoru » Tue, 10. Dec 13, 02:06

^_^ :shock: hört sich klasse an^^
wer das nicht schätz und gratis, der muss echt ein .... sein.
Sehr gute arbeitXD ich warte auf die CD und auf das buchXD
"No Pain No Game"

Lonium
Posts: 186
Joined: Fri, 26. Jun 09, 01:41
x4

Post by Lonium » Tue, 10. Dec 13, 06:27

Erstmal super arbeit, hört sich klasse an.

Aber, ich bin ein kleiner mp3 Gegner, somit meine Frage:

Gibt es die auch in verlustfreien Formaten wie WAVE, FLAC oder (zur not) AIFF?

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”