X - Rebirth Plutarch Rising Erscheinungsdatum?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JulianBrennan
Posts: 883
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

X - Rebirth Plutarch Rising Erscheinungsdatum?

Post by JulianBrennan » Thu, 5. Dec 13, 14:55

Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum, weil hat ja mit den X - Spielen indirekt zu tun.

Ich such mich schon den ganzen Tag blöd nach nem Erscheinungstermin des neuen Romans von Helge und find nix. Hat den vielleicht zufällig jemand parat und kann mir sagen, ob das Buch noch im Dezember erscheint?
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

nasskalt
Posts: 685
Joined: Thu, 1. Dec 05, 10:27
x4

Post by nasskalt » Thu, 5. Dec 13, 14:58

Laut meiner Amazon-Bestellung: Voraussichtlich 19. Dezember 2013 (Liefertermin)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21120
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 5. Dec 13, 15:06

***verschoben in die Kreative Zone***


Laut Helges Aussage hier wird sich der Erscheinungstermin wohl eher nach Hinten (ins Jahr 2014) verschieben.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

JulianBrennan
Posts: 883
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Thu, 5. Dec 13, 22:59

Ah, da danke ich für die Information X2 und auch für das verschieben.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Gamefreak
Posts: 348
Joined: Sat, 7. Nov 09, 13:19

Post by Gamefreak » Tue, 10. Dec 13, 16:43

Laut amazon soll es 7. April 2014 erscheinen.

nasskalt
Posts: 685
Joined: Thu, 1. Dec 05, 10:27
x4

Post by nasskalt » Tue, 10. Dec 13, 17:59

Ich hab' eine E-Mail von Amazon bekommen, die den 14. April 2014 angibt. Ich denke mal, dass man mit "When it's done" als Datum rechnen sollte :D

Maniac23
Posts: 33
Joined: Sat, 21. Jun 08, 23:36

Post by Maniac23 » Sun, 16. Nov 14, 22:17

Ist zwar schon nen wenig alt der Thread aber mittlerweile ist das buch auf Mai 2015 verschoben worden. Das sind schon bald 2 jahre später. Helge selber sagte im moment habe er überhaupt keine Inspiration und deswegen geht nix weiter. Ich nehme an falls es denn wirklich nochmal rauskommt wird es sicherlich noch 5 jahre dauern.

Gamefreak
Posts: 348
Joined: Sat, 7. Nov 09, 13:19

Post by Gamefreak » Fri, 21. Nov 14, 15:08

Ich hoffe das es nicht 5 Jahre dauern wird, naja 2 könnte ich noch verkraften.

Thomita
Posts: 1
Joined: Sat, 28. May 05, 00:06
x2

Post by Thomita » Mon, 5. Oct 15, 18:12

Tag
Ich warte auch schon recht lange.
Was ist den nu mein letzter stand ist
es soll bei Panini erscheinen.
Wes jemand mehr?
s f g

NormandSoul
Posts: 19
Joined: Mon, 15. Jul 13, 12:32
xr

Post by NormandSoul » Mon, 5. Oct 15, 18:32

Hallo ich habe gehört das das nur als
PDF Datei gibt.
mfg

SEMPA
Posts: 1
Joined: Thu, 11. May 06, 10:31

Post by SEMPA » Mon, 5. Oct 15, 19:55

Hallo
Irgend wie schade das es kein Buch gibt.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3741
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Tue, 6. Oct 15, 15:17

NormandSoul wrote:Hallo ich habe gehört das das nur als
PDF Datei gibt.
mfg
Wo bitte willst du das gelesen haben? Helge sagte nur:
HelgeK wrote:Hallo zusammen,

der Roman "Plutarch Rising" wurde in Absprache mit dem Verlag auf unbestimmte Zeit verschoben.

Viele Grüße,
Helge
Ansonsten meinte er noch:
HelgeK wrote:
Rock Man Zero wrote:Ich glaube, ich löse gerade eine Diskussion über pro/contra eBook aus.
Deshalb gleich ein paar Fragen: Was ist nun mit Plutarch Rising? Kann man näheres über Nopileos 2 erfahren?
Zu Plutarch: Schreibblockade, persönliche Probleme (Depression, bin in Behandlung). Dazu konnte ich mich mit dem Background des Spiels nicht so recht anfreunden -- speziell damit, wie die Charaktere dargestellt wurden, die ich vor Jahren mal entworfen hatte. Prinzipielle Differenzen mit Verlag oder Egosoft gab es allerdings nicht. Romane schreiben ist keine Arbeit, die man rein mechanisch ausführen kann, wie Gerüste aufstellen oder Platinen löten. Manchmal geht es einfach nicht. So war es hier.
Ich glaub nicht mehr an Plutarch. :(
ImageImage

Post Reply

Return to “Kreative Zone”