[MOD]Better Highway Minigame v1.00

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Lord Morpheus
x3tc

[MOD]Better Highway Minigame v1.00

Post by Lord Morpheus »

Beschreibung: Dieser Mod verbessert das Highway Minigame. Der Verkehr in Highways wird leicht gesenkt. Der Boost ist in Highways nun nutzbar und hält 45 Sekunden lang, außerdem vervierfacht er die Basisgeschwindigkeit. Damit gehört die Skunk zu den schnelleren Schiffen im Highway.
Andere Schiffe im Highway erzeugen aber trotzdem noch einen Windschatten. Das heißt langsamen Schiffen muß nun ausgewichen werden, denn gerät man in ihren Windschatten wird man langsamer. An schnellere Schiffe kann man sich nach wie vor ranhängen. Das ist auch sinnvoll, denn ewig hält der Boost, trotz der höheren Dauer, im Highway nicht.
So macht das Highway Minigame deutlich mehr Spaß ;)

Download: http://uploaded.net/file/xdmmd0iy

Viel Spaß mit der Mod, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
darkangel666
xr

Post by darkangel666 »

Schaut ganz gut aus ^.^ aber "Windschatten" im All...ich weiß nich ;)
kryo42
x4

Post by kryo42 »

Ganz genau das! So macht das Reisen Spass!
Vielen Dank!

p.s. Du solltest den Mod auf http://www.nexusmods.com/xrebirth/ veröffentlichen, nach einem Mod wie diesem wurde im Englishen Forum schon gefragt.
Crux_72
x4

Re: [MOD]Better Highway Minigame v1.00

Post by Crux_72 »

Lord Morpheus wrote:Beschreibung: Dieser Mod verbessert das Highway Minigame. Der Verkehr in Highways wird leicht gesenkt. Der Boost ist in Highways nun nutzbar und hält 45 Sekunden lang, außerdem vervierfacht er die Basisgeschwindigkeit. Damit gehört die Skunk zu den schnelleren Schiffen im Highway.
Andere Schiffe im Highway erzeugen aber trotzdem noch einen Windschatten. Das heißt langsamen Schiffen muß nun ausgewichen werden, denn gerät man in ihren Windschatten wird man langsamer. An schnellere Schiffe kann man sich nach wie vor ranhängen. Das ist auch sinnvoll, denn ewig hält der Boost, trotz der höheren Dauer, im Highway nicht.
So macht das Highway Minigame deutlich mehr Spaß ;)

Download: http://uploaded.net/file/xdmmd0iy

Viel Spaß mit der Mod, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Hm... sollte gemäss Deiner Beschreibung die Grundgeschwindigkeit im Highway nicht erhöht sein, dh ich schneller als die (realen) NPC Schiffe sein (ohne den Turbo zu aktivieren)? Denn bei bei mir ist, ausser der verringerten Traffic (und auch da bin ich mir nicht so sicher) keine Veränderung zu spüren...

Mod ist installiert unter \X Rebirth\extensions (hatte zuvor einen anderen 'Traffic Mod' drauf, der hat gefunzt.) Oder mach ich da was falsch? :oops:

Gruss

Crux
Skywalker77
x3tc

Post by Skywalker77 »

Hört sich ja ganz interessant an. Aber ich verstehe noch nicht, was das für ein Minigame ist?
Wenn ich in diesem Highway bin, kann ich die Felder im Highway ändern, mehr doch aber nicht oder?
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Skywalker77 wrote:Hört sich ja ganz interessant an. Aber ich verstehe noch nicht, was das für ein Minigame ist?
Wenn ich in diesem Highway bin, kann ich die Felder im Highway ändern, mehr doch aber nicht oder?
und dich an andere Schiffe dran hängen, um schneller zu werden ;) (boosten kannst du btw auch, aber per default ist das unnütz, da nach ca. 2 sekunden aufgebraucht)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”