Mods laden/nicht laden viel zu umständlich ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
White_Dwarf
Posts: 56
Joined: Fri, 1. Nov 13, 01:38

Mods laden/nicht laden viel zu umständlich ?

Post by White_Dwarf » Fri, 22. Nov 13, 17:03

Gibt's ne andere Möglichkeit als das Save File editieren zu müssen wenn ich ein Spiel das ich mit Mods gestartet habe ohne Mods laden will ?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 22. Nov 13, 17:14

evt liegs daran das Mods "einbinden" offiziell noch nicht von Ego freigegeben sind?
evt kommt mit den irgendwann kommenden Moddingtools auch ein Programm zum ein/ausschalten der Mods, evt über den Workshop wie bei Skyrim?
evt wird auch der Modmanager von Nexus das irgendwann übernehmen, bei Skyrim tut ers ja auch ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

White_Dwarf
Posts: 56
Joined: Fri, 1. Nov 13, 01:38

Post by White_Dwarf » Fri, 22. Nov 13, 18:02

na wen es besser wird ist ja gut.... Problem is halt das das spiel jetzt schon mods braucht

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 22. Nov 13, 19:44

aber nur weil Ego was "verbummelt" hat... und sicher noch nachreichen wird
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”