[Fun-Mod] Yisha Hot Mod (V 1.0)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Ska-Ara|Sl-A
Posts: 568
Joined: Fri, 25. Jul 08, 20:46

[Fun-Mod] Yisha Hot Mod (V 1.0)

Post by Ska-Ara|Sl-A » Fri, 22. Nov 13, 00:28

Vorwort: Ich erlaube jeden diesen Mod zu verändern und anzupassen, bzw gegebenfalls in einen anderen Mod zu intigrieren (ganz oder nur bestimmte Teile. Einzige Vorraussetzung ist das man mich vorher Informiert und mich auch in den Credits erwähnt!
Sollte ich länger als 4 Wochen nicht aktiv an diesem Mod arbeiten darf ihn jeder ohne zu Fragen weiternutzen/editieren oder für seine Projekte einspannen. Einzig und allein der Credit eintrag ist Pflicht!


Beschreibung: Dieser Mod zeigt Yishas wahre T... Talente :)

Download:
Image


Screenshots:
ImageImageImage



Danke an Tastefull Yisha Mod , der mich inspirierte diesen Mod zu machen

User avatar
Lc4Hunter
Posts: 1871
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15

Post by Lc4Hunter » Fri, 22. Nov 13, 01:19

Hehe, lustige Idee und absehbar das sowas bald kommen musste :lol:

Aber irgendwie sehen die Argumente der Dame recht "verzerrt" aus.
Ich denke so richtig "gut" wird es erst werden wenn wir auch an die Modelle ran können. Dann kann man die Damen mal etwas aufpump... ähm... modifizieren. :wink:

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 823
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15

Post by Bloody_Kain » Fri, 22. Nov 13, 12:21

Joah, Facelifting und ne neue Frisur samt Haarfarbe könnte sie wirklich gebrauchen.
Die "Airbacks" sehen in dem Mod ja schon mal groß genug aus. Den Rest macht der Anzug. xD
(Allerdings glaube ich kaum das Yisha jemals als Unterwäschemodell taugen wird...
Na gut, vielleicht nach nem guten HD Patch. ^^ )
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

littlemoppy
Posts: 25
Joined: Sun, 8. Oct 06, 09:32

Post by littlemoppy » Fri, 22. Nov 13, 14:26

Nicht schlecht, gleich der zweite Mod den ich ohne überlegen nutze. Bringt mal ein wenig Farbe in die Kartenansicht. Wenn die Karte schon nich ansehnlich is.....:lol:
Bin mal gespannt wie weit es in dieser Richtung gehen wird.
Danke für die Mühe, tolle Arbeit. Schön weitermachen. Ich will Rommy als Copilotin. :)

xtra
Posts: 301
Joined: Fri, 16. Dec 05, 23:35

Post by xtra » Fri, 22. Nov 13, 17:01

Ja, nett! Bitte mit der Korrektur des Gesichts und der Haare fortfahren :)
ALLE X Spiele und alle Bücher!

User avatar
Gazz
Posts: 12423
Joined: Fri, 13. Jan 06, 17:39

Post by Gazz » Fri, 22. Nov 13, 17:54

MTV Pimp My Pilot!
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 3971
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 22. Nov 13, 18:07

naja sieht für mich nur aus wie in 2min das ein loch in die Textur zu schlibbeln und es rosa zu verfärben, sorry, aber kunst beginnt meiner Meinung nach leider erst was höherwertiger.
Will damit jetzt niemanden runter machen, nur aktuell sieht vanilla noch besser aus.(was etwas heißen will)
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Satadoros
Posts: 47
Joined: Thu, 27. Dec 07, 19:50

Post by Satadoros » Fri, 22. Nov 13, 22:01

Sehr nice habe ich auch schon im Nexus kundgetan... mir wäre aber Mira Mirani als Co-pilotin am liebsten weil die verräterin Saya ist ja mit dem torus hops gegangen....

aber ein facelift für Yisha wäre auch nice weil die alte sieht grauenhaft aus...
Folge Dem Weg der Recht und Wahr ist !!!

PredatorX
Posts: 67
Joined: Fri, 13. Feb 09, 12:47

Post by PredatorX » Sat, 23. Nov 13, 06:08

kann immer noch nichts hottes an der klamotte oder am face des NPC'S erkennen^^

User avatar
Oorillon
Posts: 727
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45

Post by Oorillon » Sat, 23. Nov 13, 12:04

Yisha wirkt... verstimmt.
Bei dem Outfit kein Wunder :)
Gruß
Oorillon

User avatar
Kochie
Posts: 3
Joined: Wed, 2. Feb 05, 20:48

Post by Kochie » Sat, 23. Nov 13, 15:37

bei mir ändert sich nix :evil:

Black_Bird
Posts: 1265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Black_Bird » Sat, 23. Nov 13, 17:30

Hahaha, war so klar bis da sowas kommt ^^.
Nun ich schätze die nächsten Versicherungen für die Albion werden Teuer werden, bei den ganzen Unfällen in zukunft :D

Spaß bei seite, Lust auf alle fälle, aber für mich kein Mod denn ich nutzen werden. Wenn ich sowas sehen will, zieh ich meine Freundin aus :D

User avatar
Kochie
Posts: 3
Joined: Wed, 2. Feb 05, 20:48

Post by Kochie » Sat, 23. Nov 13, 17:48

Black_Bird wrote: Wenn ich sowas sehen will, zieh ich meine Freundin aus :D
hihihi da schließ ich mich an,aber ganz nett im game auch zu haben grins!! :twisted:

User avatar
Gazz
Posts: 12423
Joined: Fri, 13. Jan 06, 17:39

Post by Gazz » Sat, 23. Nov 13, 17:52

Schon klar dass das kein sinnvolles Mod ist.

Dafür sind die Modelle im Spiel gar nicht gut genug obwohl sie überraschend detailliert sind.

Hier gehts ums Prinzip! =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
nonnex
Posts: 300
Joined: Wed, 28. Aug 13, 12:42

Post by nonnex » Sat, 23. Nov 13, 17:58

Jawohl! Das mag jetzt für sensible Ohren etwas platt daherkommen (meinetwegen), aber kein "modable" Game darf sich als solches betiteln, oder erkenntlich geben, ohne ein würdiges Nude Mod.
Entschuldigung, aber das ist nun mal so, es entspricht in gewisser Weise einer Nerd-Ehre und darüber lässt sich nicht disskutieren ;) basta.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”