[Mini-Mod] Oma Replacer (V. 0.5 Release)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
[Mini-Mod] Oma Replacer (V. 0.5 Release)
Vorwort: Ich erlaube jeden diesen Mod zu verändern und anzupassen, bzw gegebenfalls in einen anderen Mod zu intigrieren (ganz oder nur bestimmte Teile. Einzige Vorraussetzung ist das man mich vorher Informiert und mich auch in den Credits erwähnt!
Sollte ich länger als 4 Wochen nicht aktiv an diesem Mod arbeiten darf ihn jeder ohne zu Fragen weiternutzen/editieren oder für seine Projekte einspannen. Einzig und allein der Credit eintrag ist Pflicht!
Beschreibung: Dieser Mini Mod tauscht 2 Oma Gesichter aus. Mit der Zeit werden weitere Gesichter überarbeitet
Download:
[ external image ]
Alternativer Download
Screenshots:
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Danke an ThalonMook für seine Beratende und Unterstützende Hilfe! Ebenfalls danke an Unitrader für viele Erklärungen
Sollte ich länger als 4 Wochen nicht aktiv an diesem Mod arbeiten darf ihn jeder ohne zu Fragen weiternutzen/editieren oder für seine Projekte einspannen. Einzig und allein der Credit eintrag ist Pflicht!
Beschreibung: Dieser Mini Mod tauscht 2 Oma Gesichter aus. Mit der Zeit werden weitere Gesichter überarbeitet
Download:
[ external image ]
Alternativer Download
Screenshots:
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Danke an ThalonMook für seine Beratende und Unterstützende Hilfe! Ebenfalls danke an Unitrader für viele Erklärungen
Last edited by Ska-Ara|Sl-A on Thu, 21. Nov 13, 20:25, edited 7 times in total.
-
- XWiki Moderator
-
Werde ich mir sicher mal ansehen, aber im moment ist mir das ganze Spiel einfach zu Kaputt und Alpha mässig, als das ich mir nen Mod rein hau und am Ende nicht weiß, liegt es am Mod oder am Programm 
Trotzdem Danke für den Mod, und wird sicherlich in Zukunft verwendet werden. Wer will schon dreimal die selbe Oma sehen
Außer die eigene wenns Kekse gibt ^^

Trotzdem Danke für den Mod, und wird sicherlich in Zukunft verwendet werden. Wer will schon dreimal die selbe Oma sehen

Außer die eigene wenns Kekse gibt ^^
-
Hi,
gute Idee aber leider schon zig fach im englischen Forum und auf XRebirth Nexus vorhanden.
http://xrebirth.nexusmods.com/mods/88//?
Mach lieber ein paar neue unterschiedliche Texturen für die Gesichter.
Wen Du da unterstützung brauchst helf ich Dir gerne.
Bis denn Thalon
gute Idee aber leider schon zig fach im englischen Forum und auf XRebirth Nexus vorhanden.
Bis denn Thalon
-
mir ist es schon klar das dies keine neue idee ist^^ aber es gibt gravierende Unterschiede.ThalonMook wrote:Hi,
Bis denn Thalon
1. ich hab eine neue Textur nicht eine aus dem Game
2. sofern diese Ordentlich aussieht werde ich weiter neue erstellen so das jede Oma eine neue Textur hat^^
-
- XWiki Moderator
Habe auch schon gesehen das es einige Freds dazu im englischen Teil gibt, aber auch ich würde was "völlig neues" bevorzugen sofern es denn gut aussieht.
Mach doch bitte mal ein zwei Bildchen und aktualisiere deinen Status oben, auch wenn es vielleicht nur WIP ist. Aber Bilder sind immer ansprechender als (am Ende) leere Versprechungen, davon gabs vor kurzem schon ne Menge
Ich arbeite auch fleißig an ein paar Schiffchen die VIELLEICHT irgendwann mal in das Spiel finden, sofern dieses irgendwann mal spielbar wird
Wäre doch sicher ein schönes Spielerschiff
[ external image ]
Mach doch bitte mal ein zwei Bildchen und aktualisiere deinen Status oben, auch wenn es vielleicht nur WIP ist. Aber Bilder sind immer ansprechender als (am Ende) leere Versprechungen, davon gabs vor kurzem schon ne Menge

Ich arbeite auch fleißig an ein paar Schiffchen die VIELLEICHT irgendwann mal in das Spiel finden, sofern dieses irgendwann mal spielbar wird

Wäre doch sicher ein schönes Spielerschiff

[ external image ]
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
du solltest in der content.xml im content-node vielleicht noch den save="false"-parameter einfügen, um das Entfernen der Mod aus savegames zu vereinfachen
(ausser du fügst neue Gesichter ein statt bestehende zu ersetzen, das ist afaik nicht mehr save-kompatibel...)

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
ich hab neue texturen mit eigenen namen und hab die material xml an diese angepasstUniTrader wrote:du solltest in der content.xml im content-node vielleicht noch den save="false"-parameter einfügen, um das Entfernen der Mod aus savegames zu vereinfachen(ausser du fügst neue Gesichter ein statt bestehende zu ersetzen, das ist afaik nicht mehr save-kompatibel...)
außerdem dachte ich das mit den saves ist ein bug der eh gefixt werden muss
-
- Moderator (Script&Mod)
nope, ist beabsichtigt.. man muss dem Erweiterungs-system von Rebith explizit sagen, dass eine Erweiterung problemlos entfernt werden kann. den Parameter gabs wie es aussieht von anfang an aber da es noch keine offizielle Doku gibt wurde das erst kürzlich bekannt ^^
moment, ich mach dir das schnell:
einfach den Inhalt deiner content.xml damit ersetzen und gut ist 
moment, ich mach dir das schnell:
Code: Select all
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<content id="Oma_Change_Mod" name="Oma Change" description="This Mode Changed some Grandma Textures to selfmade younger Ones" author="Ska-Ara|Sl-A" date="2013-11-21" version="060" save="false" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="content.xsd">
<text language="44" name="Oma Change" description="This Mode Changed some Grandma Textures to selfmade younger Ones" author="Ska-Ara" />
<text language="49" name="Oma Change" description="Änderte einige der Oma Texturen in selbsterstelle Jüngere Texturen" author="Ska-Ara" />
</content>

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL