Rebirth Retail Version registriert sich als "normale" Version in Steam?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nopileos_VII
Posts: 239
Joined: Thu, 1. Dec 05, 18:07
x4

Rebirth Retail Version registriert sich als "normale" Version in Steam?

Post by Nopileos_VII » Sun, 17. Nov 13, 21:02

Nur kurz die Frage zur Klärung, da ich mir gestern abend die Bonusinhalte mal gemühtlich anschauen wollte.

Steam verlangt da 15 Euro für Inhalte die ich schon besitze (Space Opera ect.).

Klar, kann ich mir auf der PS3 anschauen die Blu-Ray aber warum registriert sich mein Key nicht automatisch als Collectors Edition wie bei bei jeder anderen CE die ich im Handel kaufe und auf Steam aktiviere?

lg,

Nop

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Sun, 17. Nov 13, 23:55

Es gibr eine Retail-CE und eine Steam-CE. Nicht durcheinander bringen. :wink:

Michieru
Posts: 41
Joined: Sat, 30. Apr 11, 09:13
x4

Post by Michieru » Sun, 17. Nov 13, 23:59

So wie ich des sehe hat die Steam-CE den Content zusätzlich den die Retail-CE Käufer in CD und Printbeigabe ohnehin haben. Wär allerdings schön gewesen wenn die Retail Käufer des auch Digital erhalten hätten "Gerade die Konzeptzeichnungen als Hintergrund (schwärm)" :D

Nopileos_VII
Posts: 239
Joined: Thu, 1. Dec 05, 18:07
x4

Post by Nopileos_VII » Mon, 18. Nov 13, 00:02

Hab mir schon so etwas gedacht. Ist eben Publisher abhängig. Meine Rome II Retail CE hat sich unter Steam auch mit allen DLC und als CE registriert.

Bei Deep Silver gibt's da wohl einen anderen Deal. Sowas ist eben schade, wenn das Spiel ohnehin Steam voraussetzt. Kein Beinbruch, hatte mich nur interessiert.

Danke für die Antwort, Warrior.

lg,

Nop

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”