Wieviele Ingenieure muss ich denn noch einstellen? Bin schon pleite.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
eye-fx
Posts: 24
Joined: Sun, 14. Dec 03, 16:30
x2

Wieviele Ingenieure muss ich denn noch einstellen? Bin schon pleite.

Post by eye-fx » Sun, 17. Nov 13, 10:00

Ich hänge an der Stelle fest, wo man die Crew einstellen soll. Ich bin jetzt gerade bei den Ingenieuren. Bei zwei hab ich gesagt, arbeite auf der Albion. Dem Rest "woanders".

Aber nach jeder Requirierung kam als Missionsziel wieder "Find an engineer" (ich spiels auf englisch).

Jetzt hab ich den vierten eingestellet und immer noch... "find an engineer". Argh... und Kohle hab ich auch keine mehr.

Da muss ich doch irgendwas falsch gemacht haben oder?

Da wär ein Missionslog hilfreich - das habe ich auch nicht gefunden.

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 17. Nov 13, 10:10

Du bist bei der Story da, wo man die Crew für den größeren Frachter am Anfang zusammenstellen muss oder? Wenn ja, musst du die Ingenieure auf den großen Frachter schicken und nicht in der Albion anstellen. :)

An den Frachter docken dan per Manschaftsmenü den Ingenieur anfunken und glaube ich "arbeite hier" klicken.

HELLge
Posts: 1
Joined: Fri, 6. Jan 06, 19:20

Post by HELLge » Sun, 17. Nov 13, 10:16

Missionslog findest du über Hauptmenü (Enter) ---> Info --->Missionsblabla

eye-fx
Posts: 24
Joined: Sun, 14. Dec 03, 16:30
x2

Post by eye-fx » Sun, 17. Nov 13, 11:35

Super danke euch beiden. Zum Glück hab ich alle paar Schritte ein Savegame gemacht... dann werd ich das nochmal neu angehen.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”