Ja wo ist denn das kleine Containerschiff

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DaPunk
Posts: 118
Joined: Fri, 12. Mar 04, 19:07
x4

Ja wo ist denn das kleine Containerschiff

Post by DaPunk » Sat, 16. Nov 13, 21:45

ich versuche gerade den grandios gelungenen (sarkasmus) Handelspart langsam zu verstehen um dann einen Einkaufsauftrag zu platzieren...um dann zu warten wo mein Containerschiff bleibt um 20 minuten ferstzustellen dass es mittlerweile IN EINER STATION hängt!!! WTF!

ganz zu schweigen dass ich winzig kleine verkaufststationen suchen muss, die NACHDEM ich sie gefunden habe auch nirgends verzeichnet sind und ich sie immer wieder suchen darf...sry aber der Designer dafür hat komische Neigungen..... aber btt

wie krieg ich den sch**** frachter da raus!!!!

brandenburg3
Posts: 11
Joined: Sun, 17. Jul 05, 13:46
x4

Post by brandenburg3 » Sat, 16. Nov 13, 21:50

Stups mal an, vll. geht er ja freiwillig XD

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

Post by X2return » Sat, 16. Nov 13, 22:10

X Rebirth, deutsch, 1.12, unverändert - Kampagne

Auch bei mir hängen vereinzelt Transporter z.B. an Satellitenschüsseln und anderen Stationsteilen fest - keine Spielereigenen bisher was wohl daran liegt, dass ich erst 2-3 Schiffe besitze (Eines wurde wohl kommentarlos abgeschossen).

Seit dem tollen "pathing Making of - Video" dachte ich, dass das IS-Autopilot Problem behoben wäre. Was genau macht der Autopilot denn nun anders, außer langsamer als früher und in einem Bogen statt geradeaus in eine Station zu fliegen?

Vielen Dank
X2return

User avatar
F4QuArL
Posts: 779
Joined: Mon, 26. Dec 05, 23:48
x4

Post by F4QuArL » Sat, 16. Nov 13, 22:16

Meine Schiffe tunneln sich im Anflug sogar durch Stationen durch:
[ external image ]

Allerdings ist das Handeln in X:R sowieso verbugt:
- Das Handbuch schickt einen zu völlig anderen Handelsknoten
- Handelsschiffe fliegen zu den Handelsknoten die laut Handbuch richtig sind anstatt zu denen wo der Handel abgeschlossen wurde ;)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”