[Sammelthema] Suche/Biete Savegame
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[Sammelthema] Suche/Biete Savegame
Hey Leute,
ich würde gerne die Möglichkeit geben,
Savegames untereiander auszutauschen um ggf. anderen Spielern zu helfen, die aufgrund Fehlern nicht weitermachen können.
zu finden unter:
C:\Users\"name"\Documents\Egosoft\X Rebirth\"diverse Zahlen"\save
Bekannte Savegames:
100 Energie-Zellen abliefern:
https://mega.co.nz/#!fYBDiJpJ!ak42hyEIY ... NfOvE_QXWc
Gesuchte Savegames
Ferner Dunst
(nach den Trojan-ROV-Drohnen)
Gruß
r3bbit88
ich würde gerne die Möglichkeit geben,
Savegames untereiander auszutauschen um ggf. anderen Spielern zu helfen, die aufgrund Fehlern nicht weitermachen können.
zu finden unter:
C:\Users\"name"\Documents\Egosoft\X Rebirth\"diverse Zahlen"\save
Bekannte Savegames:
100 Energie-Zellen abliefern:
https://mega.co.nz/#!fYBDiJpJ!ak42hyEIY ... NfOvE_QXWc
Gesuchte Savegames
Ferner Dunst
(nach den Trojan-ROV-Drohnen)
Gruß
r3bbit88
-
-
-
-
-
-
Save file after food delivery mission
Danke Leute,
hab hier auch noch was...
[/b]Save file after food delivery mission
http://steamcommunity.com/app/2870/disc ... 369224133/
hab hier auch noch was...
[/b]Save file after food delivery mission
http://steamcommunity.com/app/2870/disc ... 369224133/
-
-
-
-
-
Das ist normal, du must bei einem Freundlichen Händler die Hacker Drohne kaufen "heisst anders ingame" und dann in den sektor wo alle rot sind und die hacken. ein tip versteck dein schiff irgendwo zwischen ecken, damit die dich nicht abschissen wenn du mit der drohne fliegstschilliboune wrote:Ich benötige auch so ein Savegame für die Trojan-ROV Mission,
weil alle Schiffe und Frachter sowie Stationen der Plutarch sind rot, auch die an die ich andocken soll (Station)....

-
-
Savegame Anfang Campain
Ich suche ein Savegame aus der Kampagne ganz am Anfang in der 1. Mission, weil ich Probleme habe, die Kampagne zu starten, aus welchem Grund auch immer.
Ich kann die nächsten Missionen hier aus den Savegames spielen, aber nicht die Kampagne neu starten. Ich habe auch schon versucht, den MKV-Player damit zu füttern, er sagt mir, daß die Videos "problem to play video" machen.
Das Anfangsvideo wird bis zur Stelle "...erhebliche Kosten verursacht" abgespielt und hängt sich dann auf. Ich weiß, daß ES einen ingame videoplayer bewnutzt und scheinbar kollidiert er mit einer meiner anderen Player. Das Suchen nach dem Fehler habe ich aufgegeben.
Deshalb habe ich die meiste Zeit freies Spiel gespielt. Seid so lieb und gebt mir eins.

Ich kann die nächsten Missionen hier aus den Savegames spielen, aber nicht die Kampagne neu starten. Ich habe auch schon versucht, den MKV-Player damit zu füttern, er sagt mir, daß die Videos "problem to play video" machen.
Das Anfangsvideo wird bis zur Stelle "...erhebliche Kosten verursacht" abgespielt und hängt sich dann auf. Ich weiß, daß ES einen ingame videoplayer bewnutzt und scheinbar kollidiert er mit einer meiner anderen Player. Das Suchen nach dem Fehler habe ich aufgegeben.
Deshalb habe ich die meiste Zeit freies Spiel gespielt. Seid so lieb und gebt mir eins.

Lieben Gruß von Sabine
//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina
Liberte, Egalite, Variete...
-
- Moderator (Script&Mod)
savegame kann ich dir atm nicht anbieten, aber ein paar tipps:
-> du kannst das Vid mit [Esc] frühzeitig abbrechen
-> pprbier mal das Video im XR-Stammordner umzubenennen, damit es vom spiel nicht gefunden wird.. theorhetisch sollte es in dem fall übersprungen werden
-> du kannst das Vid mit [Esc] frühzeitig abbrechen

-> pprbier mal das Video im XR-Stammordner umzubenennen, damit es vom spiel nicht gefunden wird.. theorhetisch sollte es in dem fall übersprungen werden
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Savegame Kampagne Anfang
Stimmt, danke dir Unitrader.
Ich werde wohl langsam alt, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Vielen Dank, werde es gleich mal probieren.
Nachtrag 12.17 Uhr
Es geht jetzt prima, ich mußte allerdings das gesamte Introvideo aus dem Ordner rausnehmen und habe seitdem auch das Gefühl, daß das Spiel flüssiger läuft.

Ich werde wohl langsam alt, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Vielen Dank, werde es gleich mal probieren.
Nachtrag 12.17 Uhr
Es geht jetzt prima, ich mußte allerdings das gesamte Introvideo aus dem Ordner rausnehmen und habe seitdem auch das Gefühl, daß das Spiel flüssiger läuft.

Lieben Gruß von Sabine
-
- EGOSOFT
-
Hi Leute ich hätte da mal ein Problem:
Ich musste aufgrund von zwei netten bugs ... (nummer 1 meine Frachter werden beim zuordnen in meine staffel aus dem spiel entfernt. Nummer 2 Ist wenn ich die 300 narungsrationen liefer das aufmal alles um mich herum das feuer auf mich eröffnet) mir dann doch mal das savegame eines anderen ausleihen und nun steckt dieser auch noch fest. Das plot-Konstruktions schiff soll eine station in Glühende Wahrheit errichten. Suppie aber wie soll es das machen wenn es sich nicht bewegt und vor dem tor im sperrfeuer zerstört wird O.O
Hat jemand ne Idee oder ein Savegame welches diese station schon in planung hat oder noch beser wo das konstruktions schiff gerade eben in devries angekommen ist.
MFG
Devilsinn
PS: Freu mich über hilfe jeder art
Ich musste aufgrund von zwei netten bugs ... (nummer 1 meine Frachter werden beim zuordnen in meine staffel aus dem spiel entfernt. Nummer 2 Ist wenn ich die 300 narungsrationen liefer das aufmal alles um mich herum das feuer auf mich eröffnet) mir dann doch mal das savegame eines anderen ausleihen und nun steckt dieser auch noch fest. Das plot-Konstruktions schiff soll eine station in Glühende Wahrheit errichten. Suppie aber wie soll es das machen wenn es sich nicht bewegt und vor dem tor im sperrfeuer zerstört wird O.O
Hat jemand ne Idee oder ein Savegame welches diese station schon in planung hat oder noch beser wo das konstruktions schiff gerade eben in devries angekommen ist.
MFG
Devilsinn
PS: Freu mich über hilfe jeder art