Bei Pilotenanweisungen auf der Landeplattform friert das Spiel ein

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
SalDoHal
Posts: 3
Joined: Mon, 20. Nov 06, 17:35
x3

Bei Pilotenanweisungen auf der Landeplattform friert das Spiel ein

Post by SalDoHal » Sat, 16. Nov 13, 12:05

Servus,

wie ist das bei euch?
Ich bin noch rest am Anfang der Storymissionen und hab gerade nen Verteidigunsoffi und nen Techniker auf mein Handelsschiff gebracht. Wenn ich, während ich noch auf der Landeplattform stehe, über das "Menü -> Info -> Eigener Besitz -> CD beim Handelsschiff -> 2 Pilot rufen -> 2 Neuer Befehl -> 1 Bringe mich zu ..." auswähle friert das Spiel einfach ein und es hilft nur ALT+Tab und über den Task Manager beenden.

Als ich das für die Doku hier getestet habe wollte ich per ESC zurück, auch da ist das Spiel eingefrohren.

Ist das nur bei mir so, oder geht das auch anderen so?

MFG

Sal

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”