Joystick Steuerung löschen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
justice89
Posts: 61
Joined: Sat, 22. Mar 08, 18:27

Joystick Steuerung löschen

Post by justice89 » Sat, 16. Nov 13, 11:26

Hallo leute

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die tastenbelegungen aus der Joysticksteuerung löscht.

habe den saitek x52 und wollte eigentlich die tastenbelegungen über den profileditor anwenden.

danke schon mal für die antworten
"Was ist das Ehrlickeit? Ist es das , was ich in diesem Moment empfinde, oder das, von dem ich annehme, dass ich es morgen empfinden werde?"

Yoshiko Nehla(X3 Yoshiko)

yakiboss
Posts: 101
Joined: Sat, 31. May 08, 23:46

Post by yakiboss » Sat, 16. Nov 13, 11:50

Die Joystickunterstützung von "X Rebirth" ist eine Katastrophe.
Besser die Software des Sticks dazu nutzen.
Bei mir ging das gestern ganz gut.
Allerdings hatte ich nachher für mich unerklärliche Anschlagverzögerungen, sodaß ich, um wenigstens ein wenig herumfliegen zu können, wieder auf Tastatursteuerung umgestiegen bin.
Ich weigere mich "X Rebirth" mit Gamepad zu spielen. Das mag für "Mario - Cart" passend sein, nicht für ein solch Klassespiel.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr

X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude
X - Rebirth ( never realized )

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”