EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

Feedback
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
netfreak1981

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 11:09    Post subject: Feedback Reply with quote Print

Also Grafisch, das All Wow, schon cool gemacht.
Einige Stationen wirken aber sehr Plump gemacht, wohin andere wieder sehr schick und aufwendig sind.
In den Stationen wirkt alles aber auch wirklich alles wie aus einem Bausatz und wirkt total austauschbar. Die NPC´s überzeugen garnicht. Zumal die komisch Sprachausgabe oder den Stuss den die labern.
Wobei die Teladi einfach nur zu NIEDLICH aussehen.

Aber was zum Teufel haben die sich bei den Menü gedacht, sowas von klein das ich schon recht nah an den Monitor muß um zu lesen was da steht .
Das Drohnen-Menü ist ja ganz ok auch das es in der Mitte des Bildschirms ist.
Das Hud.... ja wenn ich ein Schiff anklicke wieder alle super winzig. kann kaum die Entfernung lesen.

Das ewige Suchen nach NPC´s ist auch sowas von lästig. Mir wäre es lieber wenn man die Ststion oder den Bereich einer Station anfunken kann und dann mit den NPC´s redet.
Und dann hat man so nen Verteidigungsofficier endlich gefunden, dann kann man den noch nicht einmal anheuern. Und schon geht die Suche nach ner anderen Station los wo einer ist los, echt NERVIG.

Gamepad Anpassung; oh mann. Grauenhaft Das Spiel will nicht jedes Kommando auf jeden Stick oder Button legen. Und somit ist mein Gamepad auch nicht zu gebrauchen.

Der Handel: Absolut die Hölle schlecht hin. Nicht nur das die Menüs sowas von unübersichtlich sind. Der Handel funktioniert auch nicht richtig oder garnich. Die Untermenüs sind auch sowas von schlecht Plaziert, mal alles in der Mitte mal Rechts oben. Schieberegler die sehr klein sind und alles in allem den Einduck vermittel das es sowohl Grafisch als auch funktionell noch nicht fertig ist.

Feeling im All: Toll wenn ich mich nicht immer fragen würde wo ich bin und wohin ich will. Das Kartensystem ist nervend. Zumal ich anscheinend keine Möglichkeit haben Schiffe anzuweisen zu einer Position zu gehen.

Oder Schiffen wohl auch keine direkten Anweisungen geben kann.

Alles in allem. Ja geil sieht es aus und macht auch Spaß das all zu erkunden.
Aber die Interaktion mit den Npc´s ist furchtbar. Das Handelssystem muß echt überarbeitet werden. Genau so wie die Menüs.
Also gebt mir lieber die textlastigen Menüs der vergangenen Spiele zurück, die haben nämlich funktioniert

Back to top
View user's profile Send private message
XBloodxWolfX

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 11:11    Post subject: Reply with quote Print

Feedback schön und gut aber ein Thread reicht ich gehe aber davon aus das es nur ein versehen war.

Back to top
netfreak1981

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 11:18    Post subject: Reply with quote Print

Eigentlich sollte das auch nur ein Beitrag sein. Keine Ahnung wieso jetzt zwei Im Forum stehen. Habe keine zwei angelegt, bin mir nicht ganz klar wie das zustande gekommen ist.

Hoffe das gibt jetzt keine üble nachsage oder so, war echt keine Absicht

Back to top
XBloodxWolfX

PostPosted: Sat, 16. Nov 13, 11:23    Post subject: Reply with quote Print

Eigentlich ist das auch das falsche Unterforum ich glaube das wäre unter "X Rebirth Universum" besser aufgehoben ...nur so nebenbei Very Happy

Back to top
Post new topic Reply to topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data