Menno. Bin ich der einzige der seine Box noch nicht bekommen hat?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

JabbaDabbaDu
Posts: 470
Joined: Wed, 17. Dec 03, 14:15
x3

Menno. Bin ich der einzige der seine Box noch nicht bekommen hat?

Post by JabbaDabbaDu » Fri, 15. Nov 13, 11:29

So ein Mist. Nur noch 1:30 h und ich habe immer noch keine Box von DHL. Ich sitze hier auf heißen Kohlen!

DHL habt Mitleid und bringt mir meine BOX!
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!

TruePhoenix
Posts: 225
Joined: Thu, 20. Aug 09, 15:45

Post by TruePhoenix » Fri, 15. Nov 13, 11:33

wenns dich beruhigt ich warte auch noch und einige andere auch
bei manchen kommts sogar erst morgen

bei anderen wurde ein Liefertermin von in 10 tagen angegeben

Milstar
Posts: 123
Joined: Thu, 16. Jul 09, 08:38
x4

Post by Milstar » Fri, 15. Nov 13, 11:33

Ich warte auch das der UPS Mann meine CE bei meinem Spieledealer abliefert… :cry: :cry:

Imperatorul
Posts: 130
Joined: Sun, 26. Dec 10, 18:09
x4

Post by Imperatorul » Fri, 15. Nov 13, 11:33

Ich habe es auch noch nicht bekommen auch keine E-Mail... 380km von Luftlinie von Würselen enternt 4. Nov. bestellt...aber der Tag ist noch lang...

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 15. Nov 13, 11:34

Habs auch noch nicht, ich bestell soooo selten was, liefern die Post, Ups und was es alles gibt überhaupt am Sammstag aus?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Bady89
Posts: 752
Joined: Thu, 14. Nov 13, 17:33

Post by Bady89 » Fri, 15. Nov 13, 11:35

Ja , DHL liefert auch samstag , wie das mit den anderen anbietern steht weiß ich aber nicht
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit

Simsmaster
Posts: 37
Joined: Thu, 24. Dec 09, 13:58
x4

Post by Simsmaster » Fri, 15. Nov 13, 11:37

Also DHL liefert auch samstags bei UPS weiß ich es leider nicht#
aber als kleiner tipp guck dir mal die seite an
http://www.parcello.org/wann-liefert-dhl

olol3d
Posts: 150
Joined: Sun, 9. Nov 03, 14:26
x4

tja

Post by olol3d » Fri, 15. Nov 13, 11:38

Bei mir ist auch noch nix da.
Hab am 6. Nov die normale de-Box bestellt.

Aber da bei Egosoft wohl erst nur die CE angekommen ist, wird meine normale Box wohl erst später kommen.

Sollen erst mal die beliefert werden, die schon früher bestellt haben.
(auch wenn ich schon in nervöser Erwartungshaltung bin)

Gruß
Oli

JabbaDabbaDu
Posts: 470
Joined: Wed, 17. Dec 03, 14:15
x3

Post by JabbaDabbaDu » Fri, 15. Nov 13, 11:38

Simsmaster wrote:Also DHL liefert auch samstags bei UPS weiß ich es leider nicht#
aber als kleiner tipp guck dir mal die seite an
http://www.parcello.org/wann-liefert-dhl
Wenn ich ne Tracking ID hätte wäre alles halb so schlimm. Hab aber gar nix. Keine Versandbestätigung und somit auch keine Trackin Nr.
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!

TruePhoenix
Posts: 225
Joined: Thu, 20. Aug 09, 15:45

Post by TruePhoenix » Fri, 15. Nov 13, 11:39

der rest müsste auch samstags liefern

btw einige lieferanten wollen keine hausbesuche machen (soll wohl diskutiert werden momentan)

so gegen 12 uhr guck ich nochma am briefkasten nicht das die wieder NICHT geklingelt haben -.-

edit: tracking : ich habe alles aber es ist kein tracking verfügbar lol
Last edited by TruePhoenix on Fri, 15. Nov 13, 11:39, edited 1 time in total.

Simsmaster
Posts: 37
Joined: Thu, 24. Dec 09, 13:58
x4

Post by Simsmaster » Fri, 15. Nov 13, 11:39

Du kannst dir aber angucken wann ca geliefert wird indem du deine adresse nur eingibst ist eigentlich reativ genau meistens

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Fri, 15. Nov 13, 11:40

Ich habs auch noch nicht, Amazon hat meins mit der Post (nix DHL!) verschickt. Das kommt schlimmstenfalls erst morgen. Dann werde ich allerdings bei Amazon rebellieren, da ich Prime-Kunde bin! :twisted:

Ansonsten interessiert mich momentan eher dies: Woher bekomme ich die Erweiterung des X-Lexikons? Gibbes die NUR jeweils in einer Collectors-Edition? Kann ja nicht sein! :o

Es wurde mit Update-fähig groß und breit beworben und dass man da jederzeit neue Inhalte einfügen kann. Aber es stand nix bei, dass das NUR für "Collectoren" gilt.
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 15. Nov 13, 11:42

Danke dir Simsmaster, irgendwann um 16:00 Uhr oder so, das gemeine ist die Verteilerstation in meiner Stadt ist in der selben Straße *g*. Aber da ist nie jemand da, ausser die laden gerade auf.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

JabbaDabbaDu
Posts: 470
Joined: Wed, 17. Dec 03, 14:15
x3

Post by JabbaDabbaDu » Fri, 15. Nov 13, 11:42

Simsmaster wrote:Du kannst dir aber angucken wann ca geliefert wird indem du deine adresse nur eingibst ist eigentlich reativ genau meistens
Dazu brauch ich die Seite nicht. Ich weiß wann DHL bei uns in der Straße ist. Zumal mein Bürofenster direkt zur Kreuzung zeigt, wo der reinkommt.
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!

Simsmaster
Posts: 37
Joined: Thu, 24. Dec 09, 13:58
x4

Post by Simsmaster » Fri, 15. Nov 13, 11:49

Ok dann ist es ja egal aber bitte den ich weiterhelfen konnte

JabbaDabbaDu
Posts: 470
Joined: Wed, 17. Dec 03, 14:15
x3

Post by JabbaDabbaDu » Fri, 15. Nov 13, 11:50

Simsmaster wrote:Ok dann ist es ja egal aber bitte den ich weiterhelfen konnte
Danke trotzdem
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!

TruePhoenix
Posts: 225
Joined: Thu, 20. Aug 09, 15:45

Post by TruePhoenix » Fri, 15. Nov 13, 12:02

es ist es ist es ist daaaaaaahaaaaa

aufgeregt durch gegend hüpf

...
...

mist kopf anna decke gestoßen -.-

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 15. Nov 13, 12:03

Wie ich drauf gekommen bin, dass ich das Packet unterschreiben muss beim Postbote ka. Ich habs im Briefkasten gefunden (JUHUUU!), wer weis wie lange es dort schon frieren muss, geh nicht so oft zum Briefkasten :oops: .
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

TruePhoenix
Posts: 225
Joined: Thu, 20. Aug 09, 15:45

Post by TruePhoenix » Fri, 15. Nov 13, 12:08

FritzHugo3 wrote:Wie ich drauf gekommen bin, dass ich das Packet unterschreiben muss beim Postbote ka. Ich habs im Briefkasten gefunden (JUHUUU!), wer weis wie lange es dort schon frieren muss, geh nicht so oft zum Briefkasten :oops: .
welcome to my world lol

edit :

so ich habe ja bis 14 uhr zeit... also prereload einfach machen oder warten mitn installen^^

meine leitung is stark genug also kann ich eig pre reload nehm muss ich net zu dolle mitn update kämpfen :D
Last edited by TruePhoenix on Fri, 15. Nov 13, 12:09, edited 1 time in total.

JabbaDabbaDu
Posts: 470
Joined: Wed, 17. Dec 03, 14:15
x3

Post by JabbaDabbaDu » Fri, 15. Nov 13, 12:09

Mist. DHL ist gerade durch. Hab den Fahrer gefragt ob ich nicht doch ein Paket bekomme. Nein war sein Antwort...

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”