NEWS: X Rebirth Bestellungen vom Egosoft Shop wurden versandt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
NEWS: X Rebirth Bestellungen vom Egosoft Shop wurden versandt
Wir sind nun fertig mit dem Versenden aller deutschen X Rebirth CE Bestellungen, welche vor dem 14. November getätigt und bezahlt wurden und alle englischen X Rebirth CE Bestellungen vor dem 8. November.
-
-
-
Vielen dank für die Information EGOSOFT.
Das nenne ich mal Informationsfluss von einer Software Firma.
Respekt!!!
Da können sich andere (derren Name ich hier aus rechtlichen gründen nicht nennen will) eine dicke scheibe abschneiden.
Oh lieber Herr im X-Universum. Bitte lass mich morgen früh meine CE in den Händen halten und Profit machen.
-Ahmen-
Das nenne ich mal Informationsfluss von einer Software Firma.
Respekt!!!
Da können sich andere (derren Name ich hier aus rechtlichen gründen nicht nennen will) eine dicke scheibe abschneiden.
Oh lieber Herr im X-Universum. Bitte lass mich morgen früh meine CE in den Händen halten und Profit machen.
-Ahmen-
-
-
Lach... Du wirst es nicht glauben, aber auch ich setze, während ich tagsüber auf den Flughäfen (TXL, SXF, BER) schuffte, stetig meine Oma (87) als Briefkasten-Ersatz ein. Das gibt ihr ein Gefühl des Gebrauchtseins und verschafft ihr Bewegung. Und ich wiederum weiß, das durch unsere wirklich tollen Postboten beides in guten Händen ist. - Rebirth & Oma!Leuchtturm wrote:Naja dann kanns gut sein das meine also erst Samstag oder Montag kommt.
Gleich mal Omi informieren. Gibt nix besseres wenn man berufstätig ist.
Die is selbst mit 90 noch schneller vor der Tür als der Postbote vom Auto am Briefkasten ^^

Warum gibt's solch ein geiles Bild von der "Skunk" übrigens nicht auf unserer EGO-Homepage für treue User??? (Siehe Link... !)
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G ... 02_big.jpg
Ein fröhlicher
Shawn
P.S.: Dankeschön EGOSOFT!

-
Meine Omi ist leider , gehbehindert und wohnt woanders, aber ich muss sagen meine CE ist leider auch noch nicht da.
Naja eigentlich wissen wir doch alle innerlich das die 1.0 noch nicht allzu stabil laufen wird und wir spätestens bei 1.4 ein neues Spiel starten müssen ,weil die alten Savegames nicht mehr kompatibel sind
.
Grüße
und viel Spaß an alle die ihre Boxen schon in Händen halten.
Naja eigentlich wissen wir doch alle innerlich das die 1.0 noch nicht allzu stabil laufen wird und wir spätestens bei 1.4 ein neues Spiel starten müssen ,weil die alten Savegames nicht mehr kompatibel sind

Grüße
und viel Spaß an alle die ihre Boxen schon in Händen halten.
-
Weil das Concept-Art ist und nicht für das fertige Spiel steht?Shawn wrote:Lach... Du wirst es nicht glauben, aber auch ich setze, während ich tagsüber auf den Flughäfen (TXL, SXF, BER) schuffte, stetig meine Oma (87) als Briefkasten-Ersatz ein. Das gibt ihr ein Gefühl des Gebrauchtseins und verschafft ihr Bewegung. Und ich wiederum weiß, das durch unsere wirklich tollen Postboten beides in guten Händen ist. - Rebirth & Oma!Leuchtturm wrote:Naja dann kanns gut sein das meine also erst Samstag oder Montag kommt.
Gleich mal Omi informieren. Gibt nix besseres wenn man berufstätig ist.
Die is selbst mit 90 noch schneller vor der Tür als der Postbote vom Auto am Briefkasten ^^
Warum gibt's solch ein geiles Bild von der "Skunk" übrigens nicht auf unserer EGO-Homepage für treue User??? (Siehe Link... !)
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G ... 02_big.jpg
Ein fröhlicher
Shawn
P.S.: Dankeschön EGOSOFT!
Deswegen ist es auch so seltsam dass das auf Amazon ist.
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!
-
Re: NEWS: X Rebirth Bestellungen vom Egosoft Shop wurden versandt
Boa super hatte schon meine Zweifel, weil ich noch nix habe!!! Dachte schon ich müsste bis Anfang nächste Woche warten. Jetzt kann ich noch hoffen, vielleicht bis Samstag meine Box zu bekommen!!!!
Danke vielmals für die Info EGOSOFT!
Danke vielmals für die Info EGOSOFT!
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!
-
Okay, wenn "erst" heute die letzten rausgeschickt wurden, ist das ja noch nicht weiter schlimm dass ich meine noch nicht habe, obwohl ich bereits im September bestellt hatte
Hoffe dann, dass die CE dann morgen ankommt. Bis Montag zu warten, wäre blöd.
Aber Hut ab EGOSOFT, selten hat es eine Firma geschafft mich so stark in Vorfreude zu versetzen wie ihr es tut

Hoffe dann, dass die CE dann morgen ankommt. Bis Montag zu warten, wäre blöd.
Aber Hut ab EGOSOFT, selten hat es eine Firma geschafft mich so stark in Vorfreude zu versetzen wie ihr es tut

-
-
-
12? Von jedem Egosoft-Mitarbeiter eine... 
Vielleicht bekommst Du dann ja auch achtmal das Spiel zugeschickt?

Vielleicht bekommst Du dann ja auch achtmal das Spiel zugeschickt?

I'm not here for your Entertainment!
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
-
Hab ich gemerkt nachdem ich in mein postfach geschaut habe und heute 7 nachrichten hintereinander bekommen habe das mein spiel versendet worden ist xD. Meine frage ist ja jetzt nur, wurde es heute erst versendet oder schon gestern, weil dann brauch ich nicht mehr hoffen das ich es morgen in den händen halten kann und das WE unnötig frei geschaufelt (freundin ausquatiert und so ^^).
So wärend des schreibens kam gleich die 8. e-mail rein das es erfolgreich versendet wurde xD. Ihr meint es echt gut mit mir oder ?
[ external image ]
So wärend des schreibens kam gleich die 8. e-mail rein das es erfolgreich versendet wurde xD. Ihr meint es echt gut mit mir oder ?
[ external image ]
Mein System:
Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
Intel I7 6850K
-
-
-
-
Produkt hab ich leider auch noch nicht bekommen hatte gleich am 19.8 bestellt die CE und hoffe einfach auf morgen das sie dann da ist wenn ich von arbeit komme
. Hab auch ein "Liebes Brief" am Briefkasten geklept das der Bote mich nicht damit Quält es erst am nächsten Werktag in der Postfiale abzuholen ^^
. Sondern es lieber bei den dubiosen nachbarn abzugeben ^^
.

Mein System:
Intel I7 6850K
Intel I7 6850K