NEWS: X Rebirth Bestellungen vom Egosoft Shop wurden versandt

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

CBJ
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

NEWS: X Rebirth Bestellungen vom Egosoft Shop wurden versandt

Post by CBJ »

Wir sind nun fertig mit dem Versenden aller deutschen X Rebirth CE Bestellungen, welche vor dem 14. November getätigt und bezahlt wurden und alle englischen X Rebirth CE Bestellungen vor dem 8. November.
djoser1
x3tc

Post by djoser1 »

Danke Egosoft!

Meine CE ist auch heute nachmittag angekommen und ich freue mich schon sehr auf morgen Nachmittag!

Insgesamt finde ich die CE sehr gelungen!

Grüße,
sm_djoser
Silenceko
x4

Post by Silenceko »

na dann hoffe ich mal das ich meine morgen bekomme, hab schon etwas angst das es zeitlich nicht hinkommt..
Guest

Post by Guest »

Hm, betrifft das auch alle Normalen , die im EG Shop gekauft und bezahlt wurden ?
Axehandle Mandrill
x2

Post by Axehandle Mandrill »

Vielen dank für die Information EGOSOFT.
Das nenne ich mal Informationsfluss von einer Software Firma.

Respekt!!!

Da können sich andere (derren Name ich hier aus rechtlichen gründen nicht nennen will) eine dicke scheibe abschneiden.

Oh lieber Herr im X-Universum. Bitte lass mich morgen früh meine CE in den Händen halten und Profit machen.

-Ahmen-
Leuchtturm
x4

Post by Leuchtturm »

Naja dann kanns gut sein das meine also erst Samstag oder Montag kommt.
Gleich mal Omi informieren. Gibt nix besseres wenn man berufstätig ist.
Die is selbst mit 90 noch schneller vor der Tür als der Postbote vom Auto am Briefkasten ^^
Shawn
x3ap

Post by Shawn »

Leuchtturm wrote:Naja dann kanns gut sein das meine also erst Samstag oder Montag kommt.
Die is selbst mit 90 noch schneller vor der Tür als der Postbote vom Auto am Briefkasten ^^
Lach... Du wirst es nicht glauben, aber auch ich setze, während ich tagsüber auf den Flughäfen (TXL, SXF, BER) schuffte, stetig meine Oma (87) als Briefkasten-Ersatz ein. Das gibt ihr ein Gefühl des Gebrauchtseins und verschafft ihr Bewegung. Und ich wiederum weiß, das durch unsere wirklich tollen Postboten beides in guten Händen ist. - Rebirth & Oma! ;-)

Warum gibt's solch ein geiles Bild von der "Skunk" übrigens nicht auf unserer EGO-Homepage für treue User??? (Siehe Link... !)

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G ... 02_big.jpg

Ein fröhlicher
Shawn

P.S.: Dankeschön EGOSOFT!
Image
rincewind2223
x4

Post by rincewind2223 »

Meine Omi ist leider , gehbehindert und wohnt woanders, aber ich muss sagen meine CE ist leider auch noch nicht da.

Naja eigentlich wissen wir doch alle innerlich das die 1.0 noch nicht allzu stabil laufen wird und wir spätestens bei 1.4 ein neues Spiel starten müssen ,weil die alten Savegames nicht mehr kompatibel sind

8) .

Grüße

und viel Spaß an alle die ihre Boxen schon in Händen halten.
GebürtigerTerraner
xr

Post by GebürtigerTerraner »

Shawn wrote:
Leuchtturm wrote:Naja dann kanns gut sein das meine also erst Samstag oder Montag kommt.
Lach... Du wirst es nicht glauben, aber auch ich setze, während ich tagsüber auf den Flughäfen (TXL, SXF, BER) schuffte, stetig meine Oma (87) als Briefkasten-Ersatz ein. Das gibt ihr ein Gefühl des Gebrauchtseins und verschafft ihr Bewegung. Und ich wiederum weiß, das durch unsere wirklich tollen Postboten beides in guten Händen ist. - Rebirth & Oma! ;-)

Warum gibt's solch ein geiles Bild von der "Skunk" übrigens nicht auf unserer EGO-Homepage für treue User??? (Siehe Link... !)

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G ... 02_big.jpg

Ein fröhlicher
Shawn

P.S.: Dankeschön EGOSOFT!
Weil das Concept-Art ist und nicht für das fertige Spiel steht?
Deswegen ist es auch so seltsam dass das auf Amazon ist.
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!
JabbaDabbaDu
x3

Re: NEWS: X Rebirth Bestellungen vom Egosoft Shop wurden versandt

Post by JabbaDabbaDu »

Boa super hatte schon meine Zweifel, weil ich noch nix habe!!! Dachte schon ich müsste bis Anfang nächste Woche warten. Jetzt kann ich noch hoffen, vielleicht bis Samstag meine Box zu bekommen!!!!

Danke vielmals für die Info EGOSOFT!
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!
Darthg_typoon
x3tc

Post by Darthg_typoon »

Okay, wenn "erst" heute die letzten rausgeschickt wurden, ist das ja noch nicht weiter schlimm dass ich meine noch nicht habe, obwohl ich bereits im September bestellt hatte ;)

Hoffe dann, dass die CE dann morgen ankommt. Bis Montag zu warten, wäre blöd.

Aber Hut ab EGOSOFT, selten hat es eine Firma geschafft mich so stark in Vorfreude zu versetzen wie ihr es tut ;)
Cires
x3tc

Post by Cires »

Ich habe gerade die 8. Mail bekommen, mein Artikel sei versandt worden, wie viele darf ich denn noch erwarten? :lol:
wave_rules
x4

Post by wave_rules »

Menno, ich hab erst 4 Bestätigungen :(
(Nix für ungut :) )

Paket kam heute noch vorher, danke für die zuverlässige Lieferung vor dem Release :D
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

12? Von jedem Egosoft-Mitarbeiter eine... :roll:

Vielleicht bekommst Du dann ja auch achtmal das Spiel zugeschickt? :D
SG-2
x4

Post by SG-2 »

Hab ich gemerkt nachdem ich in mein postfach geschaut habe und heute 7 nachrichten hintereinander bekommen habe das mein spiel versendet worden ist xD. Meine frage ist ja jetzt nur, wurde es heute erst versendet oder schon gestern, weil dann brauch ich nicht mehr hoffen das ich es morgen in den händen halten kann und das WE unnötig frei geschaufelt (freundin ausquatiert und so ^^).

So wärend des schreibens kam gleich die 8. e-mail rein das es erfolgreich versendet wurde xD. Ihr meint es echt gut mit mir oder ?

[ external image ]
Mein System:

Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
darkangel666
xr

Post by darkangel666 »

Hab auch schon 8 Bestätigungen bekommen. ^^'
JabbaDabbaDu
x3

Post by JabbaDabbaDu »

darkangel666 wrote:Hab auch schon 8 Bestätigungen bekommen. ^^'
Ich noch gar keine.
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!
semike
x3

Post by semike »

Ich habe das Produkt bekommen und dann viele Versandbestätigungen ;-)
Morgen wird es ausprobiert.

Schon mal einen großen Dank an Egosoft!
SG-2
x4

Post by SG-2 »

Produkt hab ich leider auch noch nicht bekommen hatte gleich am 19.8 bestellt die CE und hoffe einfach auf morgen das sie dann da ist wenn ich von arbeit komme ;). Hab auch ein "Liebes Brief" am Briefkasten geklept das der Bote mich nicht damit Quält es erst am nächsten Werktag in der Postfiale abzuholen ^^ :). Sondern es lieber bei den dubiosen nachbarn abzugeben ^^ :p.
Mein System:

Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
Guest

Post by Guest »

Hm...auch noch keine Bestätigungsmail bekommen :(

Return to “X Rebirth Universum”