Verschollene Cheat-Sammlung gefunden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Jens
Posts: 229
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Verschollene Cheat-Sammlung gefunden

Post by Jens » Sat, 26. Oct 13, 15:59

Hi Leute,

beim durchschauen einer alten Festplatte fand ich die Cheat-Sammlung von XFile. Laut einem Forenposting von XFile hatte er die Sammlung durch einen Plattencrash verloren.

Wer die Sammlung haben möchte:

http://www.file-upload.net/download-821 ... g.zip.html


Ich wäre froh wenn jemand die Sammlung auf einem "löschsicheren" Server stellen würde.

Liebe Grüsse
Jens
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis

SCHWARZE SONNE

Brent Yatar
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45

Post by Brent Yatar » Mon, 27. Jan 14, 13:30

kannst du mir die datei per mail rüberschicken?
kann sie nicht downloaden

P.S: Ich könnte versuchen die Datei auf
x-fans hochzuladen 8)

mjwx4p
Posts: 1
Joined: Sun, 30. Nov 14, 14:23

Post by mjwx4p » Sun, 30. Nov 14, 14:34

Hallo,
ich weiß ich bin neu, aber trotzdem ist der Filehoster nicht unbedingt vertrauenswürdig. Sobald ich die Datei herunterlade, erscheint von meinem Antiviren-Programm, das eine bösartige Webseite Zugriff auf meinen Computer haben möchte und das dies unterbunden wird. Genauer gesagt wollte über den Filehoster die Webseite boxhilade.com zugreifen. Ich hoffe das hilft weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Jacky_009
Posts: 15
Joined: Mon, 12. Sep 05, 14:51

Post by Jacky_009 » Wed, 16. Dec 15, 19:36

Habe diese Sammlung mal auf einem Multi-Up gehostet. Fand selber in letzter Zeit immer mehr "Down-Links", daher dachte ich mir, lieber doppelt und dreifach als dass es andere so ergeht wie mir. ^^

http://www.multiup.org/download/9692c8a ... mmlung.zip


PS: Threat ist zwar Uralt, aber X2/X3 spiele ich noch immer am liebsten. ;)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”