[X3AP 3.0] Zwielichtige Geschäfte - Angebot des Beryll nicht erneut verfügbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blackmilan
Posts: 124
Joined: Sat, 22. Jan 11, 21:13
xr

[X3AP 3.0] Zwielichtige Geschäfte - Angebot des Beryll nicht erneut verfügbar

Post by blackmilan » Sun, 8. Sep 13, 20:11

Hallo zusammen,

ich befinde mich im Plot Zwielichtige Geschäfte an dem Punkt, an welchem man sich nachdem man mit Ho t'Sht gesprochen hat für eine Seite entscheiden muss. Nach meinem ersten Gespräch mit "Leo Fisty - Beryll Vollstrecker" habe ich sein Angebot zunächst abgelehnt, da ich den Plot an dieser Stelle zunächst pausieren wollte. Anschließend bin ich knapp 9 IG Stunden anderen Dingen nachgegangen. Nach meiner Rückkehr zur Beryll Forschungsstation in Albion Alpha werden, wenn man "Leo Fisty - Beryll Vollstrecker" anfunkt nur die üblichen Optionen "Weg zur nächsten Schiffswerft", "Weg zum nächsten Ausrüstungsdoch" und "Geben Sie auf" angezeigt. Die Auswahl für den Plot fehlt jedoch und auch das blaue Buch Symbol wird nicht angezeigt. Die Gesprächsoptionen für Stark im Arm und JSDD sind weiterhin verfügbar und werden korrekt mit dem blauen Buch angezeigt.

Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung, um den Plot als als Partner des Beryll fortzusetzten? Vielen Dank bereits für eure Hilfe.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”