Frachter sollen von eigenen Fabriken Ressourcen holen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
InvestigatorHD
Posts: 1
Joined: Mon, 26. Aug 13, 20:41
x3tc

Frachter sollen von eigenen Fabriken Ressourcen holen

Post by InvestigatorHD » Wed, 28. Aug 13, 12:44

Hey Leute

ich spiele grad x btf und bin noch im profitbrunnen. ich hab neben die öl-raffinerie eine traubfabrik und ein skw gestellt. wenn ich jetzt für die traumfabrik einen frachter kaufe, undder energiezellen holen soll, fliegt der aber zum SKW alpha und nicht zu meinem.
Wie kann ich es ändern, das die Frachter die benötigten Ressourcen von MEINEN Fabriken holen?

Gruß
InvestigatorHD :)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 28. Aug 13, 14:01

Nun das Spiel hat schon 15 Jahre auf dem Buckel, damals war noch nicht viel mit einstellen, aber du kannst dein SKW zum günstigsten Anbieter machen, dann würden deine Frachter auch da einkaufen, aber nötig ists ja nicht die EZ vom Nachbar sind genau so gut, nur günstiger.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Wed, 28. Aug 13, 14:42

Der Frachter holt sich die EZ, welche zur Zeit seines Abflugs günstiger angeboten werden. Schon im nächsten Teil ist es sehr lukrativ über die aktiveren Verkaufsfrachter der SKW die EZ ständig nahe dem Höchstpreis zu verkaufen.