Komplexbaureihenfolge

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

Komplexbaureihenfolge

Post by KampfsternGalactica » Sat, 10. Aug 13, 23:22

Hallöchen
ich wollte mir den im x-lexikon empfohlenen 'yaki-versöhnungs-komplex' bauen bestehend aus:

1 Agrarzentrum M
1 Ranch M
1 Cahoonapresse M
1 Erzmine M
1 Siliziummine L
1 Kristallfabrik M
1 SKW M
1 Raumspritbrennerei M

Um die Flammenschleuder-Schmieden zu versorgen werden ja Erz, Raumsprit und Energiezellen benötigt.

Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Energiezellen als endprodukt einzustellen. ich bekomme die bis jetzt nur als zwischenprodukt bzw ressource.
schaff ich da smit einer anderen verbindungsreihenfolge oder muss ich weitere stationen hinzufügen?

Danke für antworten
Mfg KaGa

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 11. Aug 13, 04:49

Zieh dir das Bonuspaket nimm daraus den HVT und ändere damit EZ zum Produkt, per Reihenfolge geht da nix.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

Post by KampfsternGalactica » Sun, 11. Aug 13, 13:20

Okay, Dankeschön !! :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”