[x3AP] Militärischer Außenposten Ghinns Flucht unzerstörbar?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

[x3AP] Militärischer Außenposten Ghinns Flucht unzerstörbar?

Post by bugatti » Wed, 24. Jul 13, 13:05

Ich wollte den militärischen Außenposten der Split im Sektor Ghinns Flucht zerstören, also mit der Kobra in Position gegangen und Streithammer Raketen abgefeuert. Die Schilde waren schnell weg, der Hüllenwert sank bis 93%, dann jedoch trotz vieler weiterer Raketentreffer nicht mehr. Auch ein Angriff mit PIK lässt den Wert nicht weiter sinken :? .
Soweit ich mich erinnere, ist der Außenposten nicht Plotrelevant gewesen, warum ist er also unzerstörbar?
Der Hintergrund warum ich ihn zerstören wollte ist, daß ich nunmehr seit mehr als 80 Ingametagen darauf warte, das die Marine Infantrieausbildungsstation der Split in Ghinns Flucht wieder aufgebaut wird. Meine Hoffnung war, daß sie vielleicht nach dem Respawn des Außenpostens wieder aufgebaut wird.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 24. Jul 13, 13:40

Ist Objekt von Operation loose Enden, bei den Terranern, wenn ich das richtig im Kopf habe.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sun, 28. Jul 13, 13:42

da mein spielstart argone war, dazu noch unter der releaseversion von x3ap, sollte das eigentlich nichts ausmachen und es sieht so aus, als sei dieser fehler erst seit patch 3.0 vorhanden und betrifft noch andere Stationen.
habe in Heimat des glücks versucht die teladi produktionskomplexe zu zerstören, der produktionskomplex für leichte waffen war zerstörbar, der für mittlere schilde nicht, wieder bis 93% hülle und das wars.
ist doch mist, wenn man ständig auf unzerstörbare Stationen trifft :(
Last edited by bugatti on Sun, 28. Jul 13, 15:06, edited 1 time in total.

User avatar
IngeM
Posts: 188
Joined: Mon, 5. Mar 12, 04:25
x3ap

Post by IngeM » Sun, 28. Jul 13, 14:37

würde dich aber mehr ärgern wenn du die plots nicht mehr spielen kannst weil du plotrelevante stationen zerstörst.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sun, 28. Jul 13, 15:07

die produktionskomplexe der teladie in Heimat des glücks sind alle nicht plotrelevant.

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sun, 28. Jul 13, 16:32

Bei den 3.0 Plots sind viele Anlaufsstationen zufallsbedingt, die sind dann aber Relevant. ich weiß nciht, ob die Stationen zufällig bei Plotstart generiert werden oder bei Spielstart / Update auf 3.0, aber wahrscheinlich bist du auf genau diese Stationen und Komplexe gestoßen.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”